27. Februar 2008 - Der Betze brennt : FCK prüft mögliche Steuerrückzahlung

• Die Rechtslage ist da ja leider ziemlich schwammig.Aber was das Finanzamt erst mal in den Krallen hat,gibt es so schnell nicht wieder her

Endlich wieder in der Heimat

• dann muss der Kurt Beck es halt richten. Schließlich geht es um vielmehr als um den FCK.

• Holt Euch die Kohle. Das wäre für 2 Jahre der Etat für die 3.Liga. :arbeit:

1 Jahr Stadionmiete und Abfindungen für 1-2 Trainer. Also wäre das Geld sowieso Ende 2008 verbrannt. ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Wenn es stimmt, zeigt es doch, daß Jäggi und Team ( unter Aufsichtsratskontrolle) aus Profilierungssucht Vereinsmillionen verschenkt haben. Wären wir heute so klamm, wenn gewissenhaft mit dem Geld des FCK umgegangen worden wäre? Vieles, was stückchenweise ans Tageslicht kommt, treibt einem schon die Tränen in die Augen.

• Ja super, gleich die zweite Meldung mit :blabla:

Vielleicht ein Gönner hier, vielleicht Steuerrückzahlung da. Was soll denn der Schwachsinn? Sowas kann man melden, wenn es in trockenen Tüchern ist. Nichts als heiße Luft... :shit:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Von Staat bekommen wir bestimmt nix mehr zurück ! Bei der Schuld weiß jeder bescheid und kümmert sich gleich drum (s. Lichtenstein) wenn man mal zuviel bezahlt wird das ganz gerne mal vergessen !!! :zeter:

Aber unser FCK bekommt bestimmt nichts mehr und wenn doch dauert das eh noch Jahre ... Finanzamt halt !

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren !

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• Das haben wir dem Schweizer zu verdanken !
    Ne, das kann dauern bis da Geld fliesst, wenn ich daran denke wie lange ich auf meine Steuerrückerstattung warte ! Da verhungerst Du.
    Und dann, wird erst mal der Stift angesetzt, wer weiß was da noch übrig bleibt !

• In der Vergangenheit haben wir es nie geschafft eine Vereinsfuehrung zu
    installieren die mit Geld umgehen kann. Ich erinnere daran das die
    Probleme dann anfingen als wir viel Geld hatten. Was macht euch so
    optimistisch, dass es diesmal anders sein soll?