Thomas Riedl (07/1994 - 06/1999; 07/2001 - 06/2006)

• wenn das früher so war, wird es wohl heute noch genauso sein....außer er hat die freundin wieder gewechselt..... ;)

• Warten wir ab. Werden es bestimmt noch mitbekommen. Vielleicht gibts ja mal folgendes;

Präsident: Hannes
    Trainer : Tommy
    Spielmacher Hannes Junior

• danke..... aber ich geh davon aus, das wir dann in diesem leben net mehr essen gehen..... ;)

• Quelle : 11 Freunde
    Kompletter Artikel : http://www.11freunde.de/bundesligen/108929

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Thomas hat zwar immer alles gegeben,aber ist leider ein ewiges Talent geblieben.Er neben Bello,dann hätten wir schon 2,die sich für den FCK den Arsch aufreißen

Endlich wieder in der Heimat

• aber der ist spielerisch zu schwach. Er ist wie du sagst immer das ewige Talent geblieben. Für die Ammas wäre er einer.

• Hat Tommy Zwillinge bekommen? Meine Tochter sagte zu mir es hätte eine Durchsage in diese Richtung gegeben. Da ich in eine tiefgreifende Diskusion verstrickt war, habe ich natürlich mal wieder nichts mitbekommen