Beiträge von 31goalie

sinngemäß alle Fragen in deinem Beitrag die ich mir auch versuche selbst zu erklären.. aber ich komm auf keine Antwort die genau diese Misere erklären könnte.. heisst wohl wieder einen umbruch, wieder einen neuaufbau wieder hoffen das die neuen zünden.. und wieder erstmal nur 2.liga..

aber gut, ich werde trotz allem wieder den TV einschalten wenns freitag im vorabend, samstag am frühen mittag oder auch sonntags heisst, das der FCK versucht den direkten Wiederaufstieg zu erreichen.. :arbeit:

Betzegeher

Ich habe nur Angst das jetzt wieder ein Umbruch kommt bei dem wieder mal aus den verschiedensten Länder Leute eingekauft werden die sich auf dem Platz nicht mehr verständigen können.. Vielleicht daher etwas falsch formuliert.. Geholt wurden in dieser Saison nur SuPa und Wagner (also Deutsche Spieler), wovon Wagner nur ausgeliehen (und hoffentlich net gekauft wird).

Bei einem Abstieg und den verbrannten Millionen gehe ich davon aus das geholt wird was günstig ist.. was auch sonst, nochmal soviel Geld werden wir wohl net investieren können.. und damit wird es wohl wieder ein buntes Allerlei auf dem Platz werden, und damit wird auch eine Identifikation auf dem Platz nicht einfacher werden..

Ich habe nichts gegen einen neuen Lakic, einen neuen Moravek, einen neuen Ivo oder Kuka oder Sanogo oder Lokvenc...

ich befürchte nur es wird wieder zuviele verschiedene Sprachen geben und damit eine Schwierigkeit bei Training und Zusammenfindung..

Ich will unsern Marco wieder.. Auch wenn wir diese Saison alles wieder
    eingerissen haben was wir uns aufgebaut hatten, aber dieser Trainer war
    mir lieber als unser neuer der vor der Kamera sagt wir haben dominiert..

da war heut nix besser.. auch er setzt auf die gleichen leute und
    wechselt sogar noch nen ticken später.. und dafür das es um alles ging
    spielt er mit einer spitze.. und Wagner hat schon oft gezeigt das kann
    er net! einen wuseligen 2. Mann neben ihm hätt ich mir gewünscht.. auch
    wenn viele hier sagen keiner is beim training dabei, aber Swierczok hätt
    ich aufgestellt..

und Yahia, über den red ich besser auch net.. unsere bis vor einigen
    monaten stabile Abwehr, unser Prunkstück wird von Spiel zu spiel
    schlechter..

Bitte Stefan.. hol den Marco wieder und holt ein paar Leute hierher die
    zu uns passen.. damit wieder ein Team auf dem Platz steht..
    Erinner dich an deine eigene Aussage.. "junge hungrige Spieler aus der Region, die sich mit dem Verein identifizieren" nicht wieder 11 Länder auf den Platz schicken, denn in diese Richtung hat sichs wieder gedreht...

Ich will unsern Marco wieder.. Auch wenn wir diese Saison alles wieder eingerissen haben was wir uns aufgebaut hatten, aber dieser Trainer war mir lieber als unser neuer der vor der Kamera sagt wir haben dominiert..

da war heut nix besser.. auch er setzt auf die gleichen leute und wechselt sogar noch nen ticken später.. und dafür das es um alles ging spielt er mit einer spitze.. und Wagner hat schon oft gezeigt das kann er net! einen wuseligen 2. Mann neben ihm hätt ich mir gewünscht.. auch wenn viele hier sagen keiner is beim training dabei, aber Swierczok hätt ich aufgestellt..

und Yahia, über den red ich besser auch net.. unsere bis vor einigen monaten stabile Abwehr, unser Prunkstück wird von Spiel zu spiel schlechter..

Bitte Stefan.. hol den Marco wieder und holt ein paar Leute hierher die zu uns passen.. damit wieder ein Team auf dem Platz steht.. :schild:

Ich denke ehrlich gesagt nicht das es eine schwere Entscheidung wird, denn ich tippe mal drauf mehr als 1 oder 2 werden das net übernehmen wollen.. es geht nur darum 1 zu finden der auch kurzfristig schon en bisl schwung reinbringen kann.. das positive könnte sein, durch einen neuen Trainer der völlig neu aufstellen wird und neutral alle erstmal begutachtet werden wir vielleicht mal eine andere aufstellung, eine andere taktik sehen und vielleicht wird ein spieler durch ne andere position auch plötzlich aufblühen..

naja, zumindest hoffe ich das..

schade um unseren MK denn ich mochte ihn auch als Typen und Trainer, aber offenbar stimmt etwas nicht denn 16 Spiele ohne Sieg sind nunmal ein NoGo als Trainer und sowas dürfte auch noch kein Trainer überlebt haben..

Auf zum endspurt!!!!!

P.S. Bitte bitte bitte bitte bitte... kein Neururer, Funkel (der uns in Liga 2 nicht übernehmen wollte weil er ja nur 1.liga trainiert der Id***t) oder loddar!!!!!!!

Auch ich würd ihm keine Chance mehr geben.. die hatte er schon genug und trabt nur noch en bisl lustlos rum und spielt nur fehlpässe, bzw. pässe mit denen der Angespielte nix anfangen kann.. darum mal auf die Bank.

mein Mittelfeld wäre:

Fortounis-------------------------Sahan
    ---------De Wit--------Borysiuk----------

ich denke mit De Wit offensiv und Borysiuk als Def könnte das hinhauen.. die sind beide motiviert, beide läuferisch stark, dazu Sahan der auch ne Menge Wille zeigt und immer läuft.. wieso also nicht? mehr als punkte liegen lassen können wir auch nimmer.. bitte bitte probiers mal Marco!!!!!

Hat denn Lakic vor seinem Wechsel mal Jendrisek angerufen??

Sorry aber das Spielchen mit dem "er wird bestimmt genau drüber nachdenken ob er geht, genau dem Spieler nehm ich ab das er mit dem Herzen beim FCK is.." (Achtung, frei gesprochen, absichtlich kein zitat) kennen wir doch.. :blabla:

wenn Trapp weg will soll er gehen, aber MIT ABLÖSE! Ich hab aufgehört dran zu glauben das einer der jungen noch das Herzblut hat.. jeder kuckt auf seinen Geldbeutel und jeder dem man vertraut geht weg.. so isses im Fussball und Punkt...

Auf der TW Position mach ich mir gar keinen Kopp, wir haben seit Jahren immer wieder gute Nachrücker und zur Not holt mal z.b. einen Macho (nicht jetzt sondern damals) von aussen und hatte damit auch nen guten..

also weg mit ihm wenn er denkt woanders is er besser.. denn ich stell ihn auf ne stufe mit unserem Fromlowitz.. und was wurde aus dem?? Was wurde aus Robles dem man hier beim Abgang nachgeweint hat? es sind Talente die meist net den Sprung zum überragenden Torwart haben.

Trapp is gut, aber net überragend.. wie z.b. auch ein Ulreich, ein Fährmann oder ein auch ein Adler.. Leno könnts vielleicht packen, bei ter stegen bin ich mir auch net sicher.. aber vim leistungsniveau her sind die alle hinter neuer, der is Überragend, aber auch der macht mal en patzer..

Also ich sag mal so.. Ich war und bin überzeugt das MK der richtige Trainer für uns war / ist. ABER, die normalen Vorgänge der Liga greifen immer und d.h. das wenn es weiter nicht läuft und unsere Jungs weiter DIESE Leistung vom WE zeigen, DANN wird über kurz oder lang die Trainerfrage gestellt..

WENN und ich sage WENN wir einen Trainerwechsel durchziehen sollten/müssten/könnten/würden, dann kann ich mir nur einen Trainer vorstellen der zu unserer Mannschaft passt und vielleicht vielleicht verfügbar sein könnte.. und das ist Holger Stanislawski... Der ja bekanntlich bei Hoffenheim auch nicht glücklich wird..

aber bitte bitte bitte keinen Wechsel zu einem Neururer oder ähnlichem, keinen Schnellschuss.. keinen "auf teufel komm raus, jetzt muss ein anderer her" Wechsel des Trainers

Mir ist nach dem grottenspiel einer besonders aufgefallen.. unser Kapitän..

jedesmal wenn die Kamera auf ihm war, da war kein wille, da waren keine gesten, er hat nie mit den mitspielern gesprochen.. kopf nach unten und losgetrabt.. das war gar nix.. das ist kein leader wie letzte saison.. ihm müsste man mal ne pause geben.. ich würd ihn rausnehmen und (ich weiss nach der gelb-roten gehts net) neben ariel den de wit stellen..

im übrigen hat mir sahan sehr sehr gut gefallen.. der junge hat nie aufgegeben und is jedem ball in der nähe hinterher.. lob für ihn.. das war echt super..

Ich seh das in etwa so:

---------Shechter - Nemec ------------------------- <-dazugekommen ist Swierzcok (hoffe richtig geschrieben)

Jörgensen -------------- Sahan
    --------Fortounis - Tiffert -----------------------------<- dazu Kirch, Petsos als defensivere Variante

Bugera ------------------------Dick
    -------------Abel - Amedick --------------------------<-dazu noch Rodnei und Simunek als "Neuzugang"

-----------------Trapp

zugegeben das ist sehr offensiv gedacht vonb mir, aber durch die 2 echten Neuzugänge würde somit Kirch (den ich im übrigen auch net sooo schlecht sehe wie die meisten hier) oder auch Petsos rauskegeln und somit das Problem "lösen" falls tiffert im defensiven Mittelfeld sich wohlfühlt und mit fortounis etwas vor ihm klarkommen wird..