Hat denn Lakic vor seinem Wechsel mal Jendrisek angerufen??
Sorry aber das Spielchen mit dem "er wird bestimmt genau drüber nachdenken ob er geht, genau dem Spieler nehm ich ab das er mit dem Herzen beim FCK is.." (Achtung, frei gesprochen, absichtlich kein zitat) kennen wir doch.. 
wenn Trapp weg will soll er gehen, aber MIT ABLÖSE! Ich hab aufgehört dran zu glauben das einer der jungen noch das Herzblut hat.. jeder kuckt auf seinen Geldbeutel und jeder dem man vertraut geht weg.. so isses im Fussball und Punkt...
Auf der TW Position mach ich mir gar keinen Kopp, wir haben seit Jahren immer wieder gute Nachrücker und zur Not holt mal z.b. einen Macho (nicht jetzt sondern damals) von aussen und hatte damit auch nen guten..
also weg mit ihm wenn er denkt woanders is er besser.. denn ich stell ihn auf ne stufe mit unserem Fromlowitz.. und was wurde aus dem?? Was wurde aus Robles dem man hier beim Abgang nachgeweint hat? es sind Talente die meist net den Sprung zum überragenden Torwart haben.
Trapp is gut, aber net überragend.. wie z.b. auch ein Ulreich, ein Fährmann oder ein auch ein Adler.. Leno könnts vielleicht packen, bei ter stegen bin ich mir auch net sicher.. aber vim leistungsniveau her sind die alle hinter neuer, der is Überragend, aber auch der macht mal en patzer..