Trainingslager Belek - 25. Januar: FCK - FC Daegu
-
-
Hier die Aufstellung des FCK: Sippel, Simunek, Borysiuk, Abel, Riedel, Bugera, Linsmayer, Fortounis, Drazan, Derstroff, Zuck!
28. Minute: Tor für den FCK! Alex Bugera trifft per Freistoß zum 1:0 für die Roten Teufel!
42. Minute: Ausgleich durch verwandelten Foulelfmeter von Lee Jin Ho.
Zur Halbzeit steht es in einem munteren Spiel zwischen dem FCK und dem FC Daegu 1:1-Unentschieden. Bugera (28.) und Lee Jin Ho (42.) erzielten die Treffer... In 15 Minuten gehts weiter!
-
Tor für den FCK: Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte trifft Derstroff zur erneuten Führung. Eine tolle Kombination von Zuck und Fortounis ging dem Treffer voraus.
-
Wieso nen Stürmer holen. Derstroff weiss wies geht.
-
ich bin über die aufstellung sehr verwundert das heißt wohl das wir gegen salzburg nicht unsere erste elf sehen werden...
was soll der mist
-
wer ausser sippel und ariel is denn erste elf hier??? und grad im tor is hohs auch gut wie man liest und mit karl is der alleinige sechser ja da..
-------------hohs---------
dick--heintz--torrejon--löwe
--------------karl----------
-weiser------------- köhler
------------baumi------
---------mo--- albe--also bis auf sippel meine erste elf als raute..
-
Franco Foda wechselt aus: Leon Jessen kommt rund eine halbe Stunde vor Schluss für Alex Bugera in die Partie!
Ein nächster Wechsel bahnt sich an... Sascha Wolfert macht sich bereit.
Der FC Daegu drückt, zwingende Möglichkeiten können sich die Koreaner aber nicht erspielen...
-
das liebe leute is die b-elf die ein 4-2-3-1 spielt offensichtlich..
nachher gibts dann die elf die das 4-4-2 spielt..
-
wir haben einen neuen linken verteidiger und einen neuen 6er geholt meiner meinung nach sollte dann der torwart mit ihnen zusammen spielen und nicht in der zweiten mannschaft
-
und was bringt es,wenn 2 verschiedene manschaften,2 verschiedene systeme spielen