Dass er dieses mal nicht gesagt hat dass er auf jeden nicht mehr zum VFB zurück will hat auch damit zu tun dass er nicht danach gefragt wurde. Diesmal wurde er gefragt ob er beim FCK bleibt. Und er hat gesagt dass das am Ende geklärt wird. Das kann aber auch weiterhin heißen dass er immer noch dazu steht nicht wieder zum VFB zurückzukehren ... aber es kann ja auhc ein anderer Verein sein.
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
Sidney hat übrigens laut Aussage von einem Bekannten seine Wohnung in KL letzte Woche gekündigt..
Vielleicht zieht er aus seiner Übergangswohnung in eine bessere, da er länger in KL bleibt? Interpretation über Interpretation.
-
So´n ähnlicher Gedanke hatte ich auch grad, rees. Vllt sucht er sich nur ne erstligataugliche Wohnung...
Edit sagt: in KL natürlich.
-
Wir müssen hier mit Schorsch und Sidney Sam ein bisschen pokern. ich vermute, sie kehrern jetzt erst einmal zu Stuttgart und Hamburg zurück. Dort haben sie Vertrag. Wenn sich dort beide durchsetzen, werden sie bleiben. Wenn sie aber wieder nur auf der Bank rumsitzen, dann werden sie wohl vielleicht noch einmal zu uns kommen. Aber dann eben erst in der Winterpause. Ich könnte mir so etwas vorstellen. Die Tendenz jedenfalls geht dahin, dass sie gehen . . . Schade schade. . . Trotzdem Schorsch und Sam wünsche ich alles alles gute. Egal, wo sie spielen.
-
Magga..
also erstens hängt das nicht an Schorsch sondern am VFB..
Zudem ist es nun mal extrem unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, dass wir die geforderte Ablöse zahlen können..
Es hiess doch, er habe eine Ausstiegsklausel in Stuttgart zu einem festen Betrag. Somit liegts 0,0 am VFB wenn ein Verein selbige zahlt. Ich tippe auf einen Wechsel nach Frankreich, rein vom Bauchgefühl her. -
Weil man da so schön Klamotten kaufen kann ?
-
Vielleicht auch, weil seine Freundin in Paris wohnt?!
-
wie bereits erwähnt haben wir im Mittelfeld 3 defensive Spieler die bereits uns gehören und auch genauso gut sind.. Bilek, Schulz und eventuell Kotysch (der erstmal wieder in Tritt kommen müsste, falls er denn bleibt, aber auf der 6 auch net schlecht war). Vielleicht hab ichs missverständlich ausgedrückt, aber mit unserer Finanzlage und den Spielern die wir haben ist Mandjeck einfach keine Million wert.. er wäre der 4. Mann für diese Position.. (vielleicht net von der Quali, aber von der Menge an vorhandenen Spielern) wir bräuchten eher noch jemand der mit de Wit offensiv durch die Mitte kann (wobei ich net genau weiss in wieweit Tiffert vielleicht auch zentral eingesetzt werden kann)
-
wir im Mittelfeld 3 defensive Spieler die bereits uns gehören und auch genauso gut sind.. Bilek, Schulz und eventuell Kotysch (der erstmal wieder in Tritt kommen müsste,
also nie un nimer haben alle Genannten die gleiche Qualtität, zudem unterscheiden sie sich von der Veranlagung, außerdem hies es schon dass man es in Erwägnung zieht Kottysch auszuleihen..
Es hiess doch, er habe eine Ausstiegsklausel in Stuttgart zu einem festen Betrag. Somit liegts 0,0 am VFB wenn ein Verein selbige zahlt. Ich tippe auf einen Wechsel nach Frankreich, rein vom Bauchgefühl her.
mein Fehler.. trotzdem werden Wir die geforderte Summe für die Klausel wohl kaum zahlen.. -
ok, ich gebs zu, mein fehler, ich nehm kotysch raus, obwohl er auch net schlecht gespielt hat.. aber bilek und schulz sind genauso gut, da bleib ich bei.. und vom system her haben wir mit de wit noch nen offensiveren part.. also wieso 1 mio ausgeben für mandjeck?! es tut mir leid, aber diese mio wäre auf anderen positionen viel viel wichtiger..