Beiträge von 31goalie

also ich würde, wenn KEIN stürmer mehr kommen sollte beim 4-5-1 bleiben.. wenn man ne mannschaft hat die defensiv bärenstark besetzt is, aber sturm.. nun ja... dann sollte man auch die mannschaft nach ihrer stärke aufstellen...
    weiter spricht dafür, das wir ja nun nur 2 stüremer haben zur zeit.. eine verletzung und das system wäre wieder unmöglich.. (es sei denn man kommt wieder auf die idee mittelfeldspieler in den sturm zu stellen.. gott bewahre *g*)

käme noch ein knipser würde ich zum 3-5-2 tendieren..

Knipser Ziemer
    Simpson Dzaka Reghecampf
    Bello Kotysch
    Amedick Abel Dick
    Sippel

denn ziemer is, wie er schon oft gezeigt hat einer der rackert, der läuft.. der, gepaart mit nem knips,er ich glaub das wär echt ne gute lösung.. allerdings is die aufstellung halt en bisl offensiv... alternativ bietet sich auch ein 4-4-2 an denk ich..

Also Jungs, ich habs schonmal geschrieben und schreibs jetzt nochmaal..
    hier gibts es 2 Meinungen... und keine einigung in sicht.. also akzeptieren wir einfach das nich alle einer meinnug sind.. ansonsten dreht sich des nur im kreis hier... es lässt sich keiner überzeugen...

und ich glaube nicht das stefan nach dem ersten spiel auf der tribüne zu ms ging und ihm einfach sagte: "Hey, mach offensiver.."

wir hatten letzte saison keine guten stürmer... aber gute abwehrleute.. also wäre es fahrlässig die stärken nicht zu nutzen..

Ich spreche SK nichts ab, ich bin Fan von SK, schon seit damals! Aber ich vermute eher das nach dem ersten spiel auf der tribüne, SK einfach diese rede vor den spielern losgelassen hat das sie sich einfach mehr den arsch aufreissen sollen und jeder noch zu einem helden werden kann... an der taktik hat sich ja net viel verändert... oder kann mir jemand ne gravierende systemumstellung belegen?

und nochmal, wenn du ne truppe übernimmst, die total neben sich steht, glaubt hier wer allen ernstes das kann man in einer woche umbiegen? MS sagte doch, das er erstmal "aufräumen" und mit dem Team sprechen muss.. so schnell kann man kein selbstvertrauen gewinnen wenns m,oantelang net da war... ich sag jetzt einfach mal frei raus, SK hat mehr anteil am klassenerhalt, aber net viel mehr...MS hat nen tollen job gemacht ZUSAMMEN mit SK! und jetz is gut..
    Wer meiner meinung is, schön.. wer anderer meinung is, auch schön...

Die hauptsache is die beiden haben uns gerettet...

na ich würd sagen es war auch recht doof Stefan das zuzurufen... is schon unnötig genug (da geb ich dir vollkommen recht) hier zu diskutieren wo die 2 des, wenn sie net wollen, auch net mitkriegen...aber auch noch zurufen?! :autsch:
    die spieler die bisher gekommen sind wären doch ohne die beiden niemals richtung betze... ich bin sowas von happy über jeden neuzugang... einer von schalke, einer von dortmund, einer vom ksc, der ehemalige kapitän von aachen, der ehemalige kapitän von koblenz... leute was wollt ihr.. glaubt ihr echt dac kommt jetzt ne pflaume im sturm??? ic hwart nur auf den namen und ich hab das gefühl das wird wieder kein unbekannter... kribbeln tuts, und ich klick auch dauernd auf aktualisieren... aber wartets ab, lasst die 2 in ruhe machen... stürmer kommen noch 1 oder 2...

nur sollten wir das echt vermeiden die beiden direkt drauf anzusprechen oder auch noch zuzurufen.. das is echt ne blöde aktion und nervt die nur... die machen das schon.. das is wohl zur zeit die hauptaufgabe und der widmet er sich sicher täglich ne ganze weile... is ja net so als würde er drauf warten bis sich einer bei ihm meldet...

mma

ich hab ja schon gesagt das eure meinung net falsch is.. es gibt halt nur en paar die meiner meinung auch recht geben.. man kannsh alt von 2 seiten sehen..

aber mal ehrlich, du spielst an auf des match gegen offenbach.. ich kann mich nur wiederholen.. willst du echt gegen so ne mannschaft mehrere stürmer bringen die das tor net treffen und dafür die abwehr reduzieren?
    ich könnt wetten da hätten wir das ein oder andere kontertor bekommen...

aber seven hat sich bisher auch geschickt bei seiner meinung um eines gedrückt.. was wäre denn gewesen wenn SASIC LEXA UND ZIEMER NICHT WIEDER IN DEN KADER GEHOLT HÄTTE?? sie waren doch, und da sind wir uns ja hoffentlich einig, 2 der besten spieler in den letzten spielen?

meine meinung is ja nur das sasic eben auch nur seinen guten teil beigetragen hat.. und wenn du ne mannschaft übernimmst die defensiv stark aber offensiv sehr schwach besetzt is, würdest du die dann ohne wenn und aber offensiv aufstellen erstmal????

wie auch immer, hier treffen in den letzten posts halt einfach 2 meinungen aufeinander... keiner lässt sich vom anderen überzeugen, also belassen wirs doch einfach dabei das eben keine 100% einer meinung sind.. waren ja lange genug vom thema des threads weg :P

also bei Ailton "die Kugel" bin ich echt im Zweifel..

auf der einen Seite denk ich mir auch seine Zeit is vorbei.. da hatten wir andere die genauso fehleinkäufe waren, wie z.b. ein jancker..
    auch ob so ein einzelgänger uns gut tun würde bin ich mir net ganz sicher.. vielleicht, vielleicht net..

gehaltsmäßig is auch so ne sache, ich weiss net ob er net vielleicht so durch is, das er immer noch nen hohen preis will..

ich sag mal wenn er mit wenig zufrieden wär und einfach nochmal spielen wollt, wenn er sich net gleich als "chef" bezeichnen lassen will.. dann von mir aus..

denn mehr chancen versemmeln als es jetzt der fall ist kann der toni auch net.. :lachen:

Also ich sehe definitv einen grossen Unterschied zwischen Rekdal und Sasic!

Während nämlich Rekdal ein System hatte und die Spieler auf diese Positionen festgenagelt hat, hat nämlich Sasic das System danach ausgerichtet welche Spieler er zur Verfügung hat.. und mal nebenbei, wenn man 4 Stürmer hat und keiner trifft, wieso sollte man dann offensiv aufstellen? Wir hatten die 2.beste Abwehr, wieso sollte man da einen wegnehmen um einen Stürmer zusätzlich zu bringen der das tor nich trifft? lieber 1:0 gewinnen als 3:4 verlieren... das war scho richtig von Sasic diese defensive Aufstellung zu belassen, naürlich leicht verändert.. und stell dir mal vor Sasic hätte Lexa und Ziemer nich wieder aufgestellt? glaubst du echt mit nem runström oder nem opara hätten wir die klasse gehalten? DAS ist allein der Verdienst von Sasic... denk mal drüber nach..

natürlich hat jeder seine Meinung, is ja auch völlig ok.. nur denke ich das Sasic auch einen grossen Anteil dran hat das wir drin geblieben sind. und ich glaube nicht das Rekdal das, auch wenn SK da gewesen wäre geschafft hätte, denn wie man ja immer wieder gelesen und gehört hat, hat sich KR nie was sagen lassen.. er hätte am system festgehalten und ob das am ende gut gegangen wäre??

FAKT ist, das wir uns aber gott sei dank darüber nicht streiten müssen.. denn KR hat einfach nicht hierher gepasst.. einigen wir uns einfach darauf das die beiden jetzt in der vorbereitung und in der nächsten Saison gut zusammenarbeiten, gut zusammenpassen und das wir hoffentlich einen guten Platz belegen werden am ende der Saison..

NEUE ZEITEN sind angebrochen auf dem Betze, ich glaub das spürt jeder... ab jetzt gehts aufwärts jungs! :schild:

Also seven irgendwie kann ich deine posts jetzt net so recht nachvollziehen... erst schreibst du:

"Dabei werfe ich mal kurz ein, was MS ohne SK war - nichts."
    "Vor SK torkelten wir ziel-, plan- und taktiklos auf den Abgrund zu.."

und komischerweise schreibst du im nächsten post:

"Nur mal so - ich finde gar nicht, dass Sasic ein schlechter Trainer ist."
    "Erkennen aber darf man schon, dass er in seiner Anfangszeit zwar etwas
    mehr Struktur in die Mannschaft brachte, diese aber so defensiv
    einstellte, dass ein Scheitern schon sicher war."

ja was denn nun?????? Hat er jetzt ne struktur, ne TAKTIK gemacht? oder waren wir taktiklos? welcher deiner Posts is denn nun richtig??? :gruebel:
    aber egal wie, jeder hat seine Meinung zu dem Thema, du allerdings scheinst mehrere Meinungen zu haben :autsch:
    Ich find die beiden sind ein gutes Team, MS hat seinen Beitrag geleistet, SK hat seinen Beitrag geleistet und beide haben es ZUSAMMEN geschafft! und ich hoffe dieses DUO bleibt noch en paar Jahre hier...

So du kleiner Flachpfeife (damit mein ich seven)

ich hab dir mal aus interviews en bisl was zusammengetragen, und zwar von fast jedem der neuzugänge und von ziemer (Quelle war immer entweder die Rheinpfalz oder der Kicker)... lies dir das mal bitte genau durch...

Martin Amedick: "Ich bin von dem Konzept überzeugt,
    welches mir Stefan Kuntz und Milan Sasic vorgestellt haben und freue mich sehr
    auf die Aufgabe hier in Kaiserslautern."

Laurentiu Reghecampf:

"Ich hatte tolle Gespräche mit Stefan Kuntz und Milan
    Sasic und war danach sehr begeistert und sehr beeindruckt. Das hat mich
    überzeugt, zum FCK zu wechseln."

Dzaka: Der 27-Jährige Mittelfeldspieler ist vor dem
    Trainingsauftakt beim FCK sehr begeistert: „Ich freue mich wahnsinnig in
    Zukunft beim FCK vor den tollen Fans zu spielen. Mit Stefan Kuntz und Milan
    Sasic habe ich ja schon hervorragend zusammengearbeitet und kann es kaum
    erwarten, dass es für mich beim FCK losgeht.“

Ziemer: „Ich freue mich, wenn ich nach der guten Rückrunde
    die Nummer 11 bekomme. Die Nummer, die Stefan Kuntz hatte, dann Olaf Marschall,
    später Miro Klose. Eine große Nummer beim FCK, der es mit Toren gerecht zu
    werden heißt", sagt Ziemer nach dem Autogramm beim Verein seines Herzens.
    Heimatverbundenheit, die emotionale Rettung - und „zwei Personen, der Trainer,
    der mir Vertrauen schenkt und Stefan Kuntz, der mich unterstützt, waren
    entscheidend, zu bleiben"

Mathias Abel: "Ich freue mich riesig, dass es geklappt
    hat. Mein Wunsch war es wieder beim FCK zu spielen und dem Verein zu helfen.
    Ich möchte mit dem FCK wieder an erfolgreiche Zeiten anknüpfen, deswegen auch
    der Fünf-Jahresvertrag."

"Florian ist ein Spieler aus der Region, er ist in
    einem idealen Alter und er wollte unbedingt zu uns, das passt alles optimal
    zusammen", erklärte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.

ausser den beiden letzten, die man ja gar net lange überreden musste weil die sowieso zu uns wollten, wirst du feststellen das es immer BEIDE waren die die Gespräche geführt haben.. es heisst überall das FÜHRUNGSDUO! also lass doch bitte den unüberlegten Kommentar das MS nix taugt.. er und SK haben uns gemeinsam gerettet, SK verfolgt endlich mal ne professionelle Linie, wofür ich sehr dankbar bin.. ich bin SK-Fan aber MS dürfen wir net vergessen! er trägt genauso bei das es mit unserem FCK wieder aufwärts geht...

das nächste mal, bevor du also von dingen sprichst von denen du keine ahnung hast, informier dich... :autsch:

zum Thema Kohle sag ich doch echt nur das die Mainzer von ihrem ehemaligen Trainer doch ein richtig nettes 5.000.000 Geschenk bekommen haben... oder wer gibt freiwillig soviel für nen jungen mainzer aus? des war doch des absolute geschenk... von daher, jeder kehrt vor der eigenen tür.. ich weiss net wie die verhandlungen mit amedick und abel und dick und reghe und dzaka geführt wurden, aber ich finds einfach klasse wie SK und MS das hinbekommen haben.. man liest doch bei jedem das die beiden in einem Gespräch überzeugend waren, Perspektiven aufgezeigt haben.. tja, ich würd sagen wir haben einfach nen richtig guten Chef! ;)

und mehr sag ich zu den mainzern gar net, denn wir sehen uns auf dem spielfeld...