also nich das mich jetzt jemand falsch versteht, ich kenn den spieler nicht, deshalb kann ich ihn auch nicht einschätzen wie er hier bei uns spielen könnte.. aber nur weil er bei den fans beliebt war, muss er noch lange keine granate sein.. siehe opara, ich glaub das is das beste beispiel.. bei seinem ex verein ein held, bei uns kam er nicht auf sein niveau.. ich mache jetzt opara nicht runter, denn er hat vor uns gezeigt das er seine qualitäten hat.. es gibt viele beispiele von spielern die beim einen verein super und beim anderen dann nich gut sind, auch ein bsp. ist denke ich frings.. in bremen fürhungsperson, in bayern ausgemustert... deshalöb sag ich euch, lasst ihn kommen.. seht ihn euch dann an und bildet euch ne meinung... sk und ms werden sicherlich net blauäugig einkaufen... ich jedenfalls geb ihm ne chance und steck ihn vorher net schon in ne schublade...
Beiträge von 31goalie
-
-
Mal ne Frage,
gibts denn noch ne Chance das ganz schwarze Trikot von letzter Saison zu bekommen? bzw. weiss wer woher man das neue "dark navy" trikot bekommen kann? im Fanshop isses nämlich net und bei kappa kann man sich nur des Bild davon anschauen..
-
Also ich muss jetzt auch mal sagen, das hier manche spieler, sei es jetzt Müller oder Opara oder sonst wer hier runtergemacvht werden.. Müller hat gekämpft, hat manchmal net ganz glücklich agiert, aber auch manchmal echt gute Leistungen gezeigt.. Ich finds auch irgendwie schade das er geht, aber ich nehme auch an das es sein Gehalt ist was eingespart werden MUSS..
Auf der anderen Seite krieg ich en bisl Bauchweh bei der Beschreibung er sei der "EINZIGE" Techniker im Team gewesen, denn sooo gut möchte ich dann auch net beschreiben. Klar, er war ein Kämpfer und er kann auch mit dem Ball was anfangen..
Aber mal ne blöde frage. beim Post von energie29 steht "endlich ist er weg" HAT er denn nen neuen Verein? IST er wirklich schon weg? oder hat sich der gute nur etwas doof ausgedrückt bei seinem Post, denn ich wüsste nicht das er nen Verein gefunden hat?!
-
Auch ich habe damals Hajnal die Pest an den Hals gewünscht und ihn einen Söldner genannt... das merkwürdige daran ist halt, denkt mal daran das Rekdal keinen spielmacher wollte... er hat sich dagegen gewehrt einen zu holen... wenn man das in erinnerung hat, dann kann die Story durchaus so stimmen das man Hajnal weggeschickt hat...
wenn man das video gesehen hat, und der Bericht war wirklich gut und ausführlich, dann weiss man eins.. immer wenn man eine Entscheidung treffen musste, hat der Vorstand die falsche gewählt... man hätte zwischendurch immer mal wieder die kurve kriegen können, aber immer hat der Vorstand des falsche gemacht.. jetzt sagen die sogar "im nachhinein und mit dem wissen hätt ichs anders gemacht" jo... der spruch allein genügt um zu wissen wers verbockt hat in den letzten jahren...
und das man einen cacau hätte haben können, das ein rapolder bereit gewesen wäre zu kommen... des spricht alles nur dafür das der fck ein chaos klub war... ich hoffe nur das es mit sk und ms endlich wieder in geordnete bahnen kommt... ich bete dafür... es wäre an der zeit wieder alles zum besseren zu wenden... -
Jetzt stell dir mal vor es gäbe keine Strafen.. wenn du ein bisl aus deiner kleinen "gute-Laune-alles-gut-Weltansicht" rauskuckst, das würde nicht klappen... wenn man nie bestraft wird, leidet die Disziplin, wenn die Disziplin leidet, strengt man sich weniger an, man hört weniger auf den Trainer und dann hast du das Problem, jeder verliert en bisl an Konzentration und fertig is der "sauhaufen"..
was passiert denn wenn du auf die Arbeit gehst und vergisst deine Material mitzubringen? schon allein wenn du nicht pünktlich erscheinst ist laut gesetz en grund zur fristlosen Kündigung.. Es ist Fussball, das ist klar, aber es ist ein Beruf wie alle anderen auch.. und das Trikot gehört sozusagen zur "Arbeitskleidung", des muss dabei sein.. ich weiss, sicherlich schreib ich das jetzt grad etwas übertrieben, aber es ist so..
stell dir mal vor im alltag gäbs auch keine strafe für zu schnelles fahren.. sogar du musst zugeben das viele dann anfangen würden sich net an die Tempovorgaben zu halten.. und was wäre das ende vom lied? ich glaub das kann sich jeder ausmalen..
ohne strafen gibt es über kurz oder lang IMMER welche die das ausnutzen werden.. also macht des in meinen augen schon sinn..
und wenn ich bei nem Meeting einschlafen würd, dann wär ich wohl meinen job los.. also ist es vollkommen richtig von Milan!
-
Ich glaube die Bezeichnung "Erfolgs-Fan" trifft auf dich am ehesten zu, und da geb ich dir nur einen Rat, werd doch einfach Bayern Fan..
Die haben soviel Kohle das du sicher nie weinen musst wegen denen.. Ich für meinen Teil bin in dieser Region aufgewachsen, mit dem FCK aufgewachsen und könnte nie aufhören Fan zu sein.. Mich hat in den letzten Jahren auch so einiges angekotzt, ich hab mir in dieser Saison schon 5x geschworen kein Spiel mehr anzusehen, aber an jedem WE sitz ich vor dem TV und schau mir doch wieder meinen FCK an.. Und das wird immer so bleiben, egal in welcher Liga!
Wenn jeder gleich aufgeben würde im Leben wenns mal nicht läuft, dann hätten wir alle ein verdammt grosses Problem...
-
WENN und ich betone WENN es einen fussballgott gibt, dann freue ich mich auf das Gesicht von diesem Köln Fan wenn unser FCK durch einen Sieg gegen Köln deren Aufstieg verhindert... und diesem Fan wünsche ich jetzt auch erstmal ganz persönlich und diskret das er sich schon beim erklimmen des Betzenbergs den Fuss bricht weil er ausrutscht denn dann wird er sich wirklich noch sehr lange dran erinnern wie sein letzter Besuch dieses Stadions war..
-
tja, was mache ich?
bis zum letzten spieltag gegen osnabrück war die hoffnung..
seit montag abend isses depression.. und einfach nur der gedanke wieso seit ein paar jahren die spieler in kaiserslautern so gut wie nie das spielen was sie können und ihrer form nachlaufen bis sie den verein gewechselt haben..
das blöde is nur, man kann sein herz (also ich kanns net) net an einen anderen verein binden, ich bin mit dem fck aufgewachsen, gerade 9 jahre alt als sie meister wurden.. ich kann niemals fan eines anderen vereins werden, was mich noch trauriger macht wenn ich sehe das so gut wie keinem, oder besser gesagt nur noch sehr sehr wenigen spielern, was an dem verein liegt.. traurig wenn ich sehe wie der verein vom vorstand kaputt gemacht wird.. erst sagen es is ne herzenssache und dann ohne rücksicht auf verluste den karren noch mehr in den dreck fahren.. es tut weh, je näher das saisonende rückt.. die hoffnung ist da, in der dritten liga die kurve zu kriegen, die hoffnung ist da, nen totalen neuanfang zu machen, mit stefan kuntz.. aber realistisch ist die angst, nie wieder was von meinem geliebten verein zu hören...
und danach wird fussball für mich nie wieder das sein was er seit meiner kindheit war..
-
Also ich muss euch auch zustimmen.. es gibt beim fck nur wenige die mit herzblut dabei sind.. ich möchte es hier nicht nur auf die genannten sippel und bello einschränken, aber die beiden sind natürlich die vorbilder in der hinsicht.. sondern auch mal z.b. einen sascha kotysch nennen, der meiner meinung nach auch am verein hängt.. ouattara und ziemer hängen sich rein, ein lexa der fast schon "gedemütigt wurde" vom letzten trainer muss ich sagen läuft auch viel, an seiner stelle würden viele vielleicht freiwillig auf der bank bleiben.. aber viel mehr, ausser vielleicht noch schönheim denke ich, sehe ich aber auch nicht auf dem platz denen der Verein wichtig ist.. und leider hat sasic recht.. der kader gibt nicht soviel her das man diese alibi kicker rauslassen kann... er muss sie immer wieder aufstellen weil wir keine anderen haben.. und das ist traurig... mittlerweile werde ich von meinem bruder (der FC Bayern-Fan ist) getröstet... das hätte man früher nie für möglich gehalten.. ich hoffe nur das Stefan Kuntz kommt und nächstes jahr um die treuen Spieler ein neues frisches und gutes Team aufbauen kann...
-
Ganz ruhig bleiben jungs, ich denk mal so stark wie Wolfsburgs Benaglio zur Zeit is, sind die sicherlich nich mehr auf der suche nach nem Torhüter... Flo wird bleiben, er macht des letzte Spiel der Saison und der Vertrag verlängert sich.. so wirds sein.. und falls wir einen abgeben dann hoffentlich nur gegen sehr gutes Geld, denn die beiden sind viel viel wert..