Was ich bei einem Abstieg meines Vereins in die Drittklassigkeit machen werde? nun ich werde zuerst frustriert, dann verbittert und danach enttäuscht sein, weil ich mich daran erinnere wie schön die Zeiten als FCK-Fan waren, als die Gegner noch Angst hatten auf den Betzenberg zu kommen..
Wenn ich diese Phase überwunden habe, werde ich mich hochziehen an Beispielen wie der KSC, der exakt dasselbe durchgemacht hat und jetzt wieder glänzend Fussball spielt! Ich werde hoffen das wir einen totalen Neuanfang machen, zuerst einen komplett neuen und fähigen Vorstand holen, Talente hochziehen, ein paar ältere spieler holen, die für die dritte liga noch gut genug sind, ich werde hoffen das wir gleich wieder aufsteigen und ein total neues Team sehen werden, das sich wieder hochkämpft..ich werde die hoffnung nicht aufgeben denn einen anderen verein wird es für mich nicht geben.. sollte es wirklich so dermaßen schlecht werden das der fck dichtmachen muss, was ich nicht glaube, denn es gibt sicherlioch einige sponsoren (wurde auch so gesagt) die uns zumindest ein jahr drittklassigkeit erleichtern werden, dann werde ich in zukunft neutraler fussballfan... weil mich keine mannschaft so berührt wie es der fck tut...
ich liebe den fck, ich fühle mit ihm, ich freue mich mit ihm und ich weine und leide mit ihm... so war es und wird immer bleiben...
DAS werde ich tun...