Beiträge von 31goalie

Was ich bei einem Abstieg meines Vereins in die Drittklassigkeit machen werde? nun ich werde zuerst frustriert, dann verbittert und danach enttäuscht sein, weil ich mich daran erinnere wie schön die Zeiten als FCK-Fan waren, als die Gegner noch Angst hatten auf den Betzenberg zu kommen..
    Wenn ich diese Phase überwunden habe, werde ich mich hochziehen an Beispielen wie der KSC, der exakt dasselbe durchgemacht hat und jetzt wieder glänzend Fussball spielt! Ich werde hoffen das wir einen totalen Neuanfang machen, zuerst einen komplett neuen und fähigen Vorstand holen, Talente hochziehen, ein paar ältere spieler holen, die für die dritte liga noch gut genug sind, ich werde hoffen das wir gleich wieder aufsteigen und ein total neues Team sehen werden, das sich wieder hochkämpft..ich werde die hoffnung nicht aufgeben denn einen anderen verein wird es für mich nicht geben.. sollte es wirklich so dermaßen schlecht werden das der fck dichtmachen muss, was ich nicht glaube, denn es gibt sicherlioch einige sponsoren (wurde auch so gesagt) die uns zumindest ein jahr drittklassigkeit erleichtern werden, dann werde ich in zukunft neutraler fussballfan... weil mich keine mannschaft so berührt wie es der fck tut...
    ich liebe den fck, ich fühle mit ihm, ich freue mich mit ihm und ich weine und leide mit ihm... so war es und wird immer bleiben...

DAS werde ich tun...

also ganz ehrlich bin ich auch der Meinung es wäre vermutlich nicht das schlechteste wolf wiederzuholen.. er hatte damals doch ganz gute Quoten was Punkte einholen betrifft und wurde überhastet entlassen.. ausserdem "hängt sein Herz doch am Verein" und er kennt die spieler zum grossteil schon... also warum net so? er muss ja auch denn er hat noch vertrag und sollte er sich weigern kann der fck ihm sofort kündigen und sein gehalt einsparen.. wir können also mit ihm NICHTS verlieren.. denn schlehcter als die meisten anderen namen ist er sicher net... ich hatte damals eigentlich viel von ihm gehalten und fand es schade das er entlassen wurde.. hätte man ihn machen lassen ich denke schlechter als jetzt wäre es nie geworden.. mit ihm würden wir denke ich eher im mittelfeld stehen..

nicht das man das jetzt falsch versteht, ich fand es auch blöd das man rekdal entlassen hat, er hatte ein konzept.. nur ist unser vorstand, das muss ich auch nochmal hier selbst sagen, so blöd das man keinen trainer mal machen lässt... dieses kurzfristige richtet den verein zugrunde.. der FCK wird vom vorstand kaputt gemacht, seit jahren schon...

Prinzipiell geb ich dir recht, ich bin absoluter Fan von unseremJosh, er hat sich echt gut entwickelt, rackert vorne, rennt die ganze zeit über und bemüht sich, er is mit bello zusammen unser grösstes Arbeitstier...

Nur weiss ich net wie er sich zentral hinter den Spitzen machen würd.. über aussen ist er echt gut, kann auch mal gute Flanken geben aber zentral is halt schon ne andere Position.. man könnte es aber gern mal versuchen..

Als Stürmer, nun ja, man sieht ja er is net der eiskalte Vollstrecker vor dem Herrn, gefällt mir Josh aber trotzdem sehr gut weil er immer seine chancen bekommt und auch (leider viel zu selten) belohnt wird..

Aber ich wäre für einen Versuch!

Sind das die Mannheimer Fans die beim eröffnungsspiel Frankfurt - Hoffenheim "Scheiss Kaiserslautern" und "Absteiger" schreien wie blöde??

Ich mein ich weiss ja das wir net grad ne Fanfreundschaft haben aber VOR nem Spiel des FCK schon sowas schreien is doch echt ein Armutszeugnis und einfach nur dumm oder?

Kjetil is der einzige der sagt was Sache is, er schätzt des richtig ein (beim interview nach dem Kölnspiel sagte er mehrere Dinge die mal offen ausgesprochen werden sollten und die ich voll unterstütze)

Seine Kommentare:

1. aus einem Team von Perspektivspielern wird nicht innerhalb von 1 oder 2 Monaten ein FC Barcelona!

2. Einige der "Talente" haben in den 1 oder 2 Jahren zuvor noch in der 3.Liga kein spiel gewonnen wie sollen die jetzt in der 2.liga ausreichen? Aber man kann sehen das sich diese Spieler entwickeln und gesteigert haben!

3. Ich habe ein Konzept, das ziehe ich durch und man merkt das sich die mannschaft in den letzten spielen gesteigert hat!

DIESE KOMMENTARE zeigen doch das der Mann die Lage richtig einschätzt, den Mut und den Willen hat weiter zu machen!

Wieso sollte man den EINZIGEN Mann rauswerfen der den Mumm hat sich solange den Fragen der Medien zu stellen nach dem spiel obwohl vom Vorstand ALLE GEKNIFFEN haben??????

150% PRO Rekdal!!

--> PRO Rekdal
    C.S.Marx
    TAin
    Teufelskerl73 (Mitglied)
    SuYin (Mitglied)
    kitte69
    RedShark
    Bandedoo (Mitglied)
    redDevil KS
    Avernabernd (Mitglied)
    Holy Diver
    diabolo666 (Mitglied 17161)
    rainero61
    kalusha (ex-mitglied)
    Pusteblume (Mitglied)
    duke
    dirtdevil
    BetzeFensi
    canelon
    sixmix
    Trekkie00
    Kurt Zehose
    Teufel 71
    Tochter
    Braveheart1968
    Pfälzer (Mitglied)
    Kuka9 (Mitglied)
    TJ66 inkl. Familie
    SaZa (mit geplanter Familie )
    red-teufel
    CObulls
    SeBBi
    DarkGuardian77 (Mitglied)
    Cakedrummer (Mitglied)
    ice
    Zizou
    chris_88 (Mitglied)
    Judas (Mitglied) Nr 9240
    ramirez(Mitglied)
    Fireschwester
    31goalie

Also mal ehrlich, ich seh grad des Spiel gegen Köln und finde die schwarzen Trikots einfach nur hammer! allerdings sind die nirgendwo zu finden... würde mich mal interessieren woher man die kriegen kann... Danke für Infos im voraus...

so sehr ich auch Fan bin, aber ich stimm dir zu... irgendwie ist es komisch das viele viele FCK spieler die verkauft werden weil sie nix bringen oder net passen bei anderen Vereinen gross aufspielen.. bin auch sehr im Zweifel ob des noch en Zufall is...

Uns fehlt wieder so en Glücksgriff wie wir ihn jahrelang immer mal wieder hatten.. en Harry Koch, en Lokvenc, en Altintop, en Klose... Alles unbekannte die bei uns top gespielt haben... nur leider haben wir zur zeit mehr fehlgriffe...

Alswo da muss ich dir jetzt aber auch mal widersprechen.. die szene war am rande des 16er, d.h. für nen torwart er muss sich entscheiden ob er soweit seitlich rausläuft, denn wenn was passiert (was ja auch so passiert is) hat er keine chance mehr in die mitte zurückzukommen rechtzeitig.. da einer UNSERER spieler( nämlich beda die schlafmütze) eher am ball war tut er das richtige und bleibt da wo er hingehört..

Den krassen fehler der diese Situation zum schlechten gewendet hat war der plötzliche seitschritt von beda (ich wüsste gern wieso er das getan hat)..

wenn du das gewesen wärst, und du gesehen hättest der torwart blebit weil er sieht das der gegenspieler direkt hinter dir is, würdest du den ball immer noch sperren oder ihn weghauen?? würdest du nen schritt zur seite machen obwohl der gegenspieler hinter dir nur nen meter vom ball weg is, der torwart aber knappe 8 meter?? ich würde dir hauptschuld beda geben denn sippel war zwar zögerlich, aber er is da geblieben wo er im notfall vielleicht noch was hätte verhindern können (was er aber bei dem zugegeben schönen schuss) nich mehr gepackt hat..

Also mal ehrlich, in den letzten wochen denke ich immer öfter darüber nach was Beda da aufm Platz macht.. ich sehe bei ihm keinen Kampf mehr..

und SPÄTESTENS seit dem Jena Spiel mit diesem unverzeihlichen Fehler, muss es mal Konsequenzen geben finde ich... wenn er auch net ganz aus dem Kader sollte, auf alle Fälle würde ich ihm die Kapitänsbinde entziehen denn diese Einstellung ist nicht mannschaftsdienlich.. Man merkt irgendwie, das seit dem verpatzten aufstieg letztes Jahr bei ihm der wille doch stark zurückgegangen ist..

Er besitzt die Klasse, hat er letztes Jahr auch gezeigt, aber er wird sie in Kaiserslautern wohl nie mehr erreichen, denn mit dem Kopf ist er schon woanders.. Und aus diesem Grund sollte er die Binde an jemanden geben der voll dabei is, der sich reinhängt und will.. ich will sicherlich hier niemanden bestimmen, das steht mir auch nicht zu, aber ich finde ein Axel Bellinghausen ifddentifiziert sich noch 100% mit dem Verein, ein Josh Simpson versuchts (auch wenn er wohl nicht der Knipser vor dem Herr is, gefällt mir seine Aggressivität und seine einstellung) und auch ein Erik Jendrisek zeigt das er will... Hinten wir ein Fabian Schönheim wieder stärker, ein Sven Müller findet langsam an seine alte form zurück... jedoch Beda, wie auch ein Demai, der nach seiner Verletzung immer noch der guten Form hinterherläuft, sind keine Führungstypen in meinen Augen...

Auch will ich nur sagen das ich voll und ganz hinter dem Trainer stehe, er kann sicherlich nichts zu dieser erbärmlichen vorstellung der Mannschaft in der 2.Halbzeit und ich hoffe und wünsche mir das er noch lange unser Trainer bleibt...
    110% FÜR Rekdal!!!!!

Also ich möchte hier auch nur einmal sagen das ich die ganze Sache seit Wochen auch so sehe das es den meisten hier nur darum geht den anderen Torwart schlechter zu machen.. es gibt anscheinnd Macho Fans und Flo Fans... Das eigentlich für uns alle nur der FCK als ganzes zählen sollte, egal wer im tor steht, is wohl einigen nicht klar... Ich fand letzte Saisno Macho sehr gut, er hatte super Paraden und hatte uns auch einige Punkte gesichert.. Er strahlt Ruhe aus, ist sicher (aufgrund langer Erfahrung) und ist auf der Linie gut..

Während der vorbereitung dachte ich mir das es sicher spannend ist wer ins Tor kommt, ich fand schade das Flo "gedrängelt" hat und sich schon ein wenig umgesehen hat.. Also dann unser neuer Trainer ihn zur Nummer 1 gemacht hat, war ich ein bisschen überrascht, aber ich dachte mir, ok, auch wenn ich Macho sehr gut finde, ok, Flo hat wohl gezeigt das er einen Tick besser zu sein scheint...

Also ich dann das gladbach spiel gesehen hab dachte ich mir, ok, das 1:1 war nicht grad eine Unterstreichung seiner Klasse, aber ok, da hat ja auch der rest der Mannschaft ein wenig gepennt..

Als ich beim 2.Spiel dann auch wieder gesehen hab wie unsicher er auch auf mich wirkt wenn Bälle zurückkommen wurde ich dann etwas skeptischer... die Niederlage auf ihn zu schieben is sicher flasch, er is schon ein sehr guter, aber er wirkt auf mich noch nicht ganz reif.. aufgrund der beiden Spiele die bis jetzt waren (auch das in Mechtersheim gegen Panionios bei dem ich auch war), bin ich der Meinung das vielleicht zum JETZIGEN Zeitpunkt vielleicht doch Macho die bessere Wahl wäre... so und jetzt könnt ihr wieder eure Kommentare schreiben (ich meine damit das Flo-Fan-Lager)...

Ich persönlich denke allerdings das mein kommentar sicherlich zur konstruktiven Kritik gehört...

ABER EGAL WER IM TOR IST! DER FCK ALS GANZES HAT MEINE LOYALITÄT UND IHR SOLLTET EUCH MAL FRAGEN OB IHR ANHÄNGER DES FCK ODER EINES TORWARTS SEID!