aber 100% !!!
Das wäre ja dann die Krönung seiner Fehlentscheidungen. Aber sowas kann ich mir echt nicht vorstellen.
Warum bist du dir da so sicher?
aber 100% !!!
Das wäre ja dann die Krönung seiner Fehlentscheidungen. Aber sowas kann ich mir echt nicht vorstellen.
Warum bist du dir da so sicher?
Weil ein erfolgreiches Team nur mit einem guten Kapitän möglich ist. Und Bello der beste Kapitän der letzten 6 Jahre ist.
Weil ein erfolgreiches Team nur mit einem guten Kapitän möglich ist. Und Bello der beste Kapitän der letzten 6 Jahre ist.
war mir schon klar, dass du das nicht sachlich begründen kannst
aber 100% !!!
Genau das gleiche glaube ich auch: Das Sasic bello gebracht hat um den spekulationen ein ende zu machen, oder einfach nur, um wenigstens ein paar fans um sich herum zu halten.
Was ist daran nicht sachlich bitte?
Bello und Amedick hätten man zu Hause lassen sollen. Beiden hat man schon im Vorfeld angesehen, daß die Wehwehchen sie noch stark belasten. Der Kader hat mittlerweile guten Ersatz der nur auf eine Chance wartet. Warum nicht z. B. einen erfahrenen D. Fuchs bringen.
Genau das gleiche glaube ich auch: Das Sasic bello gebracht hat um den spekulationen ein ende zu machen, oder einfach nur, um wenigstens ein paar fans um sich herum zu halten.
und Ramirez
Das glaubt ihr doch selber nicht. Sasic interessiert nicht, wer wenn wann fordert.
@rees
Das ist doch auch meine Meinung, aber der Vorredner ist sich da zu 100% sicher.
Sorry, habe gedacht, du nimmst das einfach so auf.