Er hat gestern wirklich schlecht gespielt - hatte großen Anteil daran, dass es 0 statt 3 Punkte waren. Darüber habe ich mich sehr geärgert - 3 Punkte und ein Derbysieg - das wäre genial gewesen.
Und bis zu dieser Szene sind die Mainzer ziemlich hilflos angerannt - vermutlich hätten die kein Tor mehr geschossen...
Deshalb ist Amri aber kein schlechter Spieler und schon gar kein Trottel oder hoffnungsloser Fall.
Ich hoffe, dass all diejenigen, die hier die Fairness vergessen, es akzeptieren, wenn man ihnen ihre Fehler in dieser Weise vorhält.
Ich war zwar noch nie ein besonderer Fan von ihm, da er auch schon in Mainz häufig Konzentrationsmängel hatte und ich ein Fan von diszipliniertem Fußball bin - aber von der Anlage her hat er große Möglichkeiten.
Ich hätte ihn übrigens gestern auch eingewechselt, da Rivic stark gelb-rot-gefährdet war und ehemalige Spieler häufig über sich hinauswachsen...
Und zur Frage von Dir "netter Mensch" - die Menschen waren früher genauso wie heute - von damals gab es die Sündenböcke schon vor 1000 Jahren, vor 500 Jahren und auch in den 70ern. Heute wird man nicht mehr als Hexe verbrannt, weil die Viecher Maul- und Klauenseuche haben - heute nur noch im Forum verrissen - in soweit ist das ein Fortschritt.