ich war wirklich überrascht, als er gestern kam. Hatte mit einem defensiven Mann gerechnet - aber er hat seine Sache gut gemacht.
Seine Schnelligkeit war beeindruckend.
ich war wirklich überrascht, als er gestern kam. Hatte mit einem defensiven Mann gerechnet - aber er hat seine Sache gut gemacht.
Seine Schnelligkeit war beeindruckend.
ich schließe mich der Meinung von Betzegeher in soweit an, dass man mit der Reaktion auf die Sauereien aus dem Bayernblock - und das waren ja nur ein paar wenige - hätte warten müssen, bis die Schweigeminute vorbei war.
Durch diese vorzeitige Reaktion hat man sich auf das gleiche moralische Niveau wie die gestellt.
Es sollte von jedem erwachsenen Menschen zu erwarten sein, dass er einfach mal eine Minute schweigen kann - aus Respekt vor einem Verstorbenen - und da können auch ein paar Bayernfans, die sich daneben benehmen, nicht als Ausrede hergenommen werden.
War ein beschämender Moment.
wie schön, dass man die 2. Bundesliga jetzt nur noch aus allgemeinem Fußballinteresse verfolgt - hoffentlich wird das nie, nie wieder anders.
bin ja ganz entspannt... Ist ja auch keine große Sache.
Ich nutze nur immer die "ungelesene Beiträge" - Funktion und da ist es mir halt aufgefallen.
Du hast völlig Recht - es zwingt mich keiner, die zu lesen, wollte halt nur eine Rückmeldung geben.
Lasst Euch ruhig Zeit - heute sind andere Dinge wichtiger!
überraschend - er hat einen guten Start hingelegt - was immer da mit "Loch" gemeint ist....
Solange wir so gut treffen - egal - aber wir brauchen diese Saison noch dringend einen Ilian in Topform.
super Leistung gestern - viele Pässe abgefangen. Keine Unsicherheiten.
Anfang der 2. HZ teilweise etwas zu offensiv - aber das hat MK ja schnell behoben.
ich fand Jessen ins Summe sehr gut.
Er war einer der wenigen, die sich auch nach vorne mal was getraut haben, als die Bayern so ab der 25. Minute uns immer weiter nach hinten gedrängt haben.
an den Ball ist er aber dann doch wohl gekommen, oder?
Ivo hat einen super Saisonstart hingelegt - schade, dass er gegen Mainz fehlt.
Aber egal - heute bin ich nur noch happy.
bin heiser, übernächtigt, ausgelaugt - aber superhappy - davon werden wir noch lange sprechen - was für ein Spiel!