ist doch gut, dass wir beide haben. Für Bugera wäre die Saison vermutlich zu lang, wenn er 34 Spiele über die ganze Länge machen sollte.
Die beiden haben ganz unterschiedliche Qualitäten. Wenn man Routine und Standards braucht, kommt Bugera rein, bei Dynamik und und Druck nach vorne (z.B. gegen nicht so starke Gegner zu Hause) kommt Jessen.
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
zum Verlängern gehören halt immer zwei...
Die Spieler werden sich natürlich überlegen, ob sie nicht erst abwarten, ob sich der FCK in der Liga etabliert, bevor sie sich langfristig binden.
Und für SK ist die Sache auch zweischneidig. Bei einer Vertragsverlängerung bekommen die Spieler häufig SOFORT mehr Geld - die Frage ist, ob wir das können/wollen. -
-
Miro hat sich für den FCK immer voll reingehängt - ihn auszupfeifen wäre unfair und unsportlich.
Übrigens haben uns seine 5 Mio damals gerettet.
-
ob in ihm mehr Potential steckt, als in Jendrisek bleibt abzuwarten.
Wir haben von ihm schon alles gesehen - geniales und miserables. Drauf hat er es auf jeden Fall und nach dem Start in die Saison ist ihm viel zuzutrauen.
Trotzdem, Jendrisek ist der Spieler, dessen Abgang uns m.E. am härtesten trifft. Einen Konterstürmer seines Kalibers hätten wir gut brauchen können.
-
wir suchen ja schon länger so einen zentralen Spieler - wenn Nemec das hinbekommt wäre er echt Gold wert. Ich hoffe, dass seine Beweglichkeit dazu ausreicht, bei aggressiver Deckung wird er es nicht leicht haben.
-
Ivo hat Glück gehabt und Vertrauen getankt - sehr gut.
Möchte ihn jetzt weder zum Supermann machen, noch an ihm rummeckern.
Wenn er nahe an seiner Topform spielt, kann er für uns ganz wichtig werden, da wir viel Konterfußball werden spielen müssen. Spielerisch dominieren können wir wenige Mannschaften, Torchancen rauszuspielen fällt uns schwer. Im Grunde sind wir da in der 1. Buli etwas besser dran, da sich weniger Mannschaften gegen uns hinten reinstellen werden.
-
so sehe ich das auch... Natürlich haben wir Bello kritisiert, aber auch geschätzt, weil er einer der wenigen war, der hier echtes Engagement gezeigt hat, als sich viele Spieler lieber versteckt haben, weil sie die Hosen voll hatten.
Das rechne ich ihm noch heute hoch an.Was den Sippel angeht, hatte er anfang letzter Saison auch ein paar Patzer und hat dann eine Supersaison gespielt - traue ich ihm wieder zu.
-
wenn Schalke sich zur Zeit über Anleihen finanziert, die deutlich teurer sind, als 5,5%, dann haben die wirklich ein Problem.
Ich bin echt mit der Finanzpolitik unseres Clubs zufrieden - da gibt es solche Spielereien nicht (mehr).
-
ich hoffe, die Bayern sind noch nicht so richtig in Schwung.
Wenn wir schnell 1-2 Buden kriegen, kann das Spiel ganz unangenehm werden und negative Auswirkungen auf die Folgespiele haben.
Mit etwas Glück, kommen die Bayern nicht ins Spiel und wir in die Zweikämpfe, dann kann es ein Superspiel werden.