meint ihr, dass er viel spielt? Von seinem Format hat Leverkusen einige, bessere... Ich bin nicht sicher, dass er sich durchsetzen wird.
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
der Lell ist doch echt peinlich.
Entweder man hat was zu sagen, dann sagt man es auch und deutet es nicht nur an oder man hält die Klappe.Wenn er Beziehungsprobleme hat, die einem anderen in die Schuhe zu schieben ist schon die unterste Schublade.
Und ein letztes - wir sollten von unseren Fußballern nicht verlangen, was die meisten in D auch nicht hinbekommen.
-
Jendrisek wird uns als Konterstürmer sehr fehlen. Sam ist zu ersetzen - ob Manjeck uns wirklich sehr weitergeholfen hätte, bleibt offen.
Wenn alles super läuft, könnte Platz 10-12 drin sein, wenn es normal läuft 14-16 und wenn es schlecht läuft... Daran möchte ich nicht denken...
-
@ASC2000, bist Du Vegetarier?
Wenn nicht, empfehle ich eine defensivere Argumentation.
Das was wir hier in Deutschland millionenfach mit den Nutztieren machen, ist viel, viel grausamer als Stierkampf.
So ein Stier hat ein geniales Leben, wird gehämpert und gepämpert und lebt in tollen, tiergerechten Verhältnissen. Sein Lebensende ist dann Kampf und Schmerz, Angst wohl nicht so sehr....
Die Tiere, aus denen man hier in Deutschland Schnitzel und Wurst macht, werden meist unter wenig tiergerechten Bedingungen gehalten, mit zweifelhaftem Futter gefüttert und ziemlich früh geschlachtet - also ein ganzes Leben voller Entbehrungen und Leid.
Nicht falsch verstehen, ich finde Stierkampf auch nicht toll - aber so lange wir hier in Deutschland mit unseren Tieren viel schlimmer umgehen - ist es einfach lächerlich, gegen den Stierkampf zu argumentieren - wenn man nicht Vegetarier ist.
-
dann wollen wir mal hoffen, dass die Herzblutkampagne keine Eintagsfliege war.
Was sind denn das für "zwei erfolgreiche Unternehmen", die er gegründet hat? Wenn die so erfolgreich wären, müsste er keine Anstellung beim FCK annehmen... Sind immer so komische Storys, die da kolportiert werden.
Drücke ihm die Daumen - vielleicht hat SK auch da ein glückliches Händchen gehabt...
-
"Es wird nie soviel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Reichskanzler Otto von Bismarck
Ja, wir werden belogen. Natürlich geht es nicht um eine westliche Demokratie - wie denn auch.
Es geht aber um die Interessen unseres Landes - wir benötigen dort ein stabiles, Europa-freundliches Land, das gegen den Terrorismus kämpft.
Die "wir stecken den Kopf in den Sand-Strategie" funktioniert nämlich nur solange, bis bei uns mal eine Bombe ein paar Hundert Menschen tötet. Von daher geht es in Afghanistan um unsere Sicherheit und ich bin den Soldaten, die da vor Ort auch für mich kämpfen wirklich dankbar.Meiner Meinung nach werden allerdings zu viele Fehler gemacht, das Leben unserer Soldaten zu leichtfertig aufs Spiel gesetzt, zu wenig selbstbewusst unsere Strategie verfolgt, zu viel Rücksicht auf die Amis genommen, die leider von der Befriedung von Ländern keinerlei Ahnung haben - Arroganz und die völlig fehlende Fähigkeit, sich in die Mentalitäten anderer hineinzuversetzen, führen dazu, dass die Amis es einfach nicht hinkriegen. Das können wir besser.
-
freue mich auch sehr, auf ihn. Bis jetzt sieht es wirklich gut aus - hoffentlich bringt er die Leistungen auch in den Pflichtspielen.
-
das Kicker Sonderheft ist ein absolutes Muss für mich - das gehört einfach zur Einstimmung auf die Saison dazu. Gelegentlich blättere ich auch gerne mal in älteren Exemplaren.
Sportbild finde ich ganz schwach. Ich habe im Urlaub wieder einmal die eine oder andere gelesen, da es keinen Kicker gab.... Wirklich schlechter, reißerischer Journalismus.
Außerdem verkünden die viele Gerüchte und sagen dann nachher, dass sie es als erste gewusst haben. Die ganzen Gerüchte, die sich nachher nicht als wahr herausgestellt haben, werden natürlich nicht kommentiert.
-
mir läuft es gerade fast zu gut.
Selbstvertrauen ist wichtig - ich hoffe, die werden in den ersten Spielen nicht überheblich...
Die letzte Vorbereitung lief ja nicht so toll... -
sehr mäßiger Journalismus.
Die wollten halt ihre Story, wieviel das mit der Wahrheit zu tun hatte, war egal...