Beiträge von Walz aus der Pfalz

    Hajnal erinnert mich ein wenig an Lincoln.


    Ein Superspieler, aber nur wenn er sich nicht hängen lässt. Und immer dann, wenn es nicht unbedingt nötig ist (z.B. für einen neuen Vertrag) lässt er sich halt hängen...
    War bei uns so, bei Karlsruhe...

    das wäre noch zu früh - finanziell und prinzipiell. Er würde unser Gefüge durcheinanderbringen, alle würden auf ihn schauen, auf ihm würde zu viel Verantwortung lasten. Das er damit schlecht zurechtkommt, zeigt die Vergangenheit - bei uns, bei Bremen und bei Bayern.
    Von daher bin ich GEGEN einen Wechsel von MIro schon in dieser Saison, obwohl er ein Superspieler und ein Supertyp ist.

    nun, die Abseitsregeln sind so kompliziert und schwammig, dass sie inzwischen selbst von den Schiedsrichtern nicht verstanden werden oder zumindest von unterschiedlichen Schiedsrichtern anders ausgelegt werden.


    In dem Fall Köln - Sippel - Novakovic - war der Fall allerdings eindeutig - da hat es der Linienrichter einfach nicht gesehen, gepennt halt - an den zu komplizierten Regeln lag es nicht.

    jeder darf sich gerne seine eigene Wahrheit raussuchen - ist ja ein freies Land.
    Bei so einem Thema wird es eine vollständige eindeutige Wahrheit auch niemals geben können, da man nachträglich nicht alle Details klären kann.


    Wenn man sich jedoch seine Wahrheit der Dinge raussucht, empfehle ich, eine Hypothese zu wählen, die nicht den Naturgesetzen wiederspricht - dann kann man sich zwar gut damit fühlen, liegt aber voll daneben.
    Wer glaubt, die Erde sei eine Scheibe, hat das Recht dazu - ein wenig bescheuert ist das aber schon...