Hajnal erinnert mich ein wenig an Lincoln.
Ein Superspieler, aber nur wenn er sich nicht hängen lässt. Und immer dann, wenn es nicht unbedingt nötig ist (z.B. für einen neuen Vertrag) lässt er sich halt hängen...
War bei uns so, bei Karlsruhe...
Hajnal erinnert mich ein wenig an Lincoln.
Ein Superspieler, aber nur wenn er sich nicht hängen lässt. Und immer dann, wenn es nicht unbedingt nötig ist (z.B. für einen neuen Vertrag) lässt er sich halt hängen...
War bei uns so, bei Karlsruhe...
das wäre noch zu früh - finanziell und prinzipiell. Er würde unser Gefüge durcheinanderbringen, alle würden auf ihn schauen, auf ihm würde zu viel Verantwortung lasten. Das er damit schlecht zurechtkommt, zeigt die Vergangenheit - bei uns, bei Bremen und bei Bayern.
Von daher bin ich GEGEN einen Wechsel von MIro schon in dieser Saison, obwohl er ein Superspieler und ein Supertyp ist.
nun, die Abseitsregeln sind so kompliziert und schwammig, dass sie inzwischen selbst von den Schiedsrichtern nicht verstanden werden oder zumindest von unterschiedlichen Schiedsrichtern anders ausgelegt werden.
In dem Fall Köln - Sippel - Novakovic - war der Fall allerdings eindeutig - da hat es der Linienrichter einfach nicht gesehen, gepennt halt - an den zu komplizierten Regeln lag es nicht.
sympathischer Typ - ist wohl so das beste für alle Seiten.
Wie alt ist er eigentlich?
oldi,
konntest Du mit meiner Antwort auf Deine Frage was anfangen?
jeder darf sich gerne seine eigene Wahrheit raussuchen - ist ja ein freies Land.
Bei so einem Thema wird es eine vollständige eindeutige Wahrheit auch niemals geben können, da man nachträglich nicht alle Details klären kann.
Wenn man sich jedoch seine Wahrheit der Dinge raussucht, empfehle ich, eine Hypothese zu wählen, die nicht den Naturgesetzen wiederspricht - dann kann man sich zwar gut damit fühlen, liegt aber voll daneben.
Wer glaubt, die Erde sei eine Scheibe, hat das Recht dazu - ein wenig bescheuert ist das aber schon...
ich freue mich riesig auf das Spiel - darauf habe ich 5 Jahre gewartet (wie wohl so viele hier).
Ich hoffe, dass wir nicht gleich ein paar Buden kassieren und das Spiel zum Frusterlebnis wird...
Sollten wir lange ein Unentschieden halten oder gar in Führung gehen, wird es ein toller Abend.
Bei dem Spiel kann halt alles passieren (gut das es im Forum kein Phrasenschwein gibt).
SK kann ja nicht alle Probleme des Vereins gleichzeitig lösen. Es gibt halt - auch organisatorisch - noch viele Baustellen im Verein.
SK geht die Dinge halt der Priorität nach an - und da ist er noch lang nicht durch.
Und natürlich kommt jede Organisation an ihre Grenzen, wenn plötzlich 5 mal so viele Leute anrufen, wie sonst - für das eine Spiel kann man ja nicht neue Leute einstellen.
das hängt doch ganz von der Spielsituation ab. Nemec ist ein ganz anderer Typ als die beiden. Kann den Ball in Strafraumnähe gut behaupten - ist dafür nicht ganz so beweglich....
Sippel ist kein Held.
Für mich ist er der richtige Mann zwischen den Pfosten - nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe, er bekommt die Nervosität in den Griff - seine Reaktionen im Spiel nach dem Patzer haben mir gefallen.