Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Die Leistungen von ihm in den beiden Testspielen (Liverpool, Auxerre) waren wirklich super. Das ist nicht nur ein Stürmer der vorne auf die Bälle wartet sondern auch mit seiner Technik mal im Mittelfeld aushelfen kann (dadurch Überzahl im Mittelfeld erzeugen) und auch den besser stehen Spieler bedienen kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habs hier im Forum schon öfters erwähnt, der Junge wird bei uns einschlagen! In Polen ist er nicht umsonst der Messi Polens genannt worden. Waren bis jetzt zwar nur Testspiele, aber auch bei starken Gegnern macht der seine Buden. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben. Ganz klar sehe ich ihn auch in der Startaufstellung. Schade nur, dass Kurz ihn bisher so selten mit Lakic zusammen gebracht hat.

• Schade nur, dass Kurz ihn bisher so selten mit Lakic zusammen gebracht hat.

Wir haben ja noch ein Spiel am Samstag. Bin mal gespannt ob wir da in etwa die Mannschaft sehen die dann auch in Osnabrück von Beginn an spielt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• freue mich auch sehr, auf ihn. Bis jetzt sieht es wirklich gut aus - hoffentlich bringt er die Leistungen auch in den Pflichtspielen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Naja wenn er nächsten Samstag spielt wird er wohl auch in Osnabrück spielen. Und dann hat er erstmal Vorsprung vor Hoffer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich habe ihn gegen Liverpool live gesehen und muss sagen: Der hat alles, was ein großer Stürmer braucht. Der macht mindestens 10 Tore in der nächsten Saison . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• und wenn Miro im Winter kommt, hat er jemanden mit dem er polnisch reden kann :lol:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• er hat meines achtens nach sowieso vorsprung auf hoffer.er hat bisher in den testspielen öfters getroffen als er und tore sprechen nun mal für ein stürmer.so stets zumindest im kicker. :deal:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich habe ihn gegen Liverpool live gesehen und muss sagen: Der hat alles, was ein großer Stürmer braucht. Der macht mindestens 10 Tore in der nächsten Saison . . .

Hmm...das wäre fast zu schön..., weil das wäre ja fast schon die halbe Miete-oder?
    Ist er wirklich so stark? Ob er das auch in der BL zeigen kann? Ich meine Vorbereitungsspiele sind was Anderes! :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."