Beiträge von Walz aus der Pfalz

ich empfinde für das Spektakel in Berlin inzwischen fast nur noch Abscheu...

Egal welche Partei, es geht nur um Macht, das Lösen von Problemen steht im Hintergrund.

Dabei haben die Arbeitsmarktreformen von Schröder gezeigt, was für einen positiven Einfluss eine gute Reform haben kann.

Noch nicht einmal 1 Jahr nach einer der schwersten Wirtschaftskrisen der Geschichte haben wir die niedrigste Arbeitslosenzahl seit 1992...

Ich bin nun wirklich kein Anhänger der SPD, aber damit haben Schröder und Clement das Schicksal von Millionen Menschen zum Positiven beeinflusst.

Und was ist passiert? Sie wurden dafür abgewählt und stattdessen sind immer mehr Sprücheklopfer ohne Ziele und Prinzipien an die Macht gekommen.

Ich find es auch total Scheiße das Klose nur gegen kleine Gegner trifft und in Spielen wo es darauf ankommt, es um etwas geht, abtaucht. Warum nominiert man nur so einen abgehalferten Nichtskönner wie Klose ?

So wie England heute gespielt hat - kann man sie wohl als kleinen Gegner bezeichnen... :jubel:
    Allerdings ist eine WM und ist vor allem ein Achtelfinale doch sicher ein Spiel, bei dem es um etwas geht, oder? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Mal ganz im Ernst - Dein Post ist ein gutes Beispiel, wie unfair die Kritik an Klose teilweise war.

Ich war mir auch nicht sicher, dass er eine gute WM spielt
    Allerdings hat er in der Nationalelf immer seine Treffer gemacht und aufgrund der Tatsache, dass er nach der letzten Saison sicher nicht ausgelaugt ist, ist ihm körperlich eine tolle Leistung auch weiterhin zuzutrauen. Bei Klose ist es vor allem die Psyche, die ihn zu inkonstant spielen lässt, das war auch schon in Lautern so.

Gegen Argentinien (falls es Argentinien wird) - ist er ganz wichtig, denn ausspielen kann man die Hintermannschaft nur schwer.

Für mich war das in der Summe nie eine gelb-rote Karte.

genau meine Meinung...

Aber man darf einem Profi ruhig mal zugestehen, dass er sich auf den Schiri einstellt. Der hat seine schlechte Linie durchgezogen und das muss man halt erkennen.

Tja, wäre besser gewesen.

Wenn Cacau gegen Ghana gut spielt, spielt Klose wahrscheinlich nicht mehr von Anfang an.

Und wenn er richtig schlecht spielt und der Rest von D auch scheidet D aus und Klose spielt diese WM auch nicht mehr. Wird ziemlich eng für ihn...

@rees, ich habe Dir in einem Post 3x zugestimmt - so kann das mit uns nicht weitergehen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

geschrieben wird viel - nicht jeder, der seine Frau sitzen lässt und in eine WG mit seinem alten Kumpel zieht, ist gleich in einer Sekte.

Ich habe überhaupt keine Detailinformationen - von daher spekuliere ich nur wild. Ich ärgere mich nur darüber, dass sich die Presse aus ein paar Informationsschnipseln eine heftige Geschichte zusammenreimt.

Klose ist ziemlich unberechenbar, zwischen Genie und Wahnsinn.

In der Wahnsinnsphase hat man immer den Eindruck, dass er mit seinen Gedanken ganz woanders ist.

Heute möchte ich ihm keinen Vorwurf machen.

Bei dem Schiri waren ja selbst seine eigenen Linienrichter Gelb-Rot gefährdet.

das stimmt, Du kommentierst nur.

allerdings ohne irgendeine Regel von Sachlichkeit, gesundem Menschenverstand oder Logik zu beachten.

Stört es Dich nicht, so rüberzukommen, als wären Dir die Regeln von Mensch ärger Dich nicht zu kompliziert?

Denk doch einfach mal eine Sekunde mehr nach - lies die Beiträge und dann können wir uns hier wie Erwachsene unterhalten.

Es ist doch gut, wenn Du eine andere Meinung hast, als ich - davon lebt ein Forum.

Aber nur geistige Blähungen zu verbreiten ist nervig.