Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
stimmt, Danny Fuchs hat noch weniger Fehler gemacht als Amedick....
-
die Neuzugänge sind genau die Art von Spielern, die für uns machbar sind. Von daher bin ich ziemlich zufrieden damit. Offensiv benötigen wir 2 schnelle und torgefährliche Leute. Wir werden nächste Saison die Spiele viel weniger dominieren können und müssen stark auf Konter spielen. Das war diese Saison mit Jendrisek und Sam schon unsere große Stärke. Übrigens auch ein Grund, wieso wir gegen starke Gegner so gut ausgesehen haben, zu Hause gegen schwächere Mannschaften aber so unsere Probleme hatten. Deshalb brauchen wir dringend Ersatz!
-
habe mir vor ein paar Tagen mal die Statistiken unserer ehemaligen Spieler bei Wehen angeschaut. Wenigstens in Liga 3 scheinen sie sich stabilisiert und dort zu Leistungsträgern entwickelt zu haben. Allerdings auf einem ganz anderen Niveau, als man sich das damals vorgestellt hatte. Von daher hat SK die Fähigkeiten der Spieler schon sehr realistisch eingeschätzt...
Viele hier waren ja gar nicht glücklich, dass man die Jungs hat gehen lassen - die weitere Entwicklung hat SK aber Recht gegeben. -
ja aber bei der Wahl zum Spieler des Jahres kann es nur einen geben.
Und so sehr mich vor allem Bilek begeistert hat, an Amedick kommt er nicht ran - vor allem nicht über die ganze Saison.
Die letzten 10 Spiele von Bilek waren saustark. Mandjeck kostet mich sehr viele Nerven. Auch wenn wir in den Spielen ohne ihn im Mittelfeld deutlich weniger aggressiv waren, sind seine leichtsinnigen Aktionen manchmal der Wahnsinn. -
eine schöne Gelegenheit, diese Thread mal wieder aufzunehmen.
Nach aktuellem Stand ist die Frage klar mit JA zu beantworten. Nach dem Weggang von Jendrisek und vermutlich Sam fehlt dem Kader klar die Qualität. Ich hoffe sehr, dass es SK gelingt, noch tüchtig Qualität an Bord zu holen.
-
als ich das schrieb, wusste ich schon, dass sich jemand diesen Spruch nicht wird verkneifen können.
Was ich bei MA damit gemeint habe, sollte doch klar sein, oder?
-
ob Steinhöfer in der 1. Liga eine Verstärkung darstellt ist fraglich. Seine Leistungen waren nicht sehr konstant. Wenn ich SK wäre, würde ich es ganz klar von den Konditionen abhängig machen.
-
irgendwie habe ich gedacht, dass es zu diesem Thema keine zwei Meinungen geben kann...
Für mich ganz klar Martin Amedick. Vor allem weil er die konstanteste Leistung gebracht hat.
-
wenn das unsere Startelf wird, macht mir die nächste Saison große Sorgen. Ich hoffe, dass wir für die Offensive und die defensiven Außenbahnen noch Zugänge bekommen.