Beiträge von Walz aus der Pfalz

Genie und Wahnsinn liegen bei ihm dicht beieinander. Er hat toll gespielt, sich immer wieder Chancen erspielt, die Abwehr durcheinandergebracht, den Elfer rausgeholt - eigentlich ein Superspiel.

Die Chancen die er vergeben hat, waren allerdings unglaublich, ganz peinliche Aktionen - da muss er sich einfach mehr konzentrieren, dass war eines Profis unwürdig.

Selten habe ich einen Spieler gesehen, der in einem Spiel gleichzeitig so gut und so jämmerlich ausgesehen hat...

Für mich kein Stürmer, sondern ein Flügelmann. Wenn Lakic wieder da ist, kann er enorm wirkungsvoll sein...

das geht mir einfach nicht in den Kopf - schon seit Jahren das Affentheater mit den Elfern.

Im Training üben, üben, der beste ist nächstes Mal dran... Wenn es klappt, bleibt er unser Mann, wenn nicht, eben der im Training Zweitbeste, bis wir einen sicheren Schützen haben.
    Elfmeter kann man auch mal verschießen, aber man muss nicht die meisten verschießen, so wie bei uns!

Red Shark,

ich gebs auf.
    Immer wenn man ein paar Deiner Argumente wiederlegt hast, kommst Du mit einem neuen.
    Dann nimmt man sich die Zeit, sich damit zu beschäftigen und Du kramst wieder was neues hervor - genauso falsch, aber man muss erst wieder die Details prüfen.
    Ist aber völlig zwecklos - Du argumentierst nach dem Motto "Bitte verschone mich mit Fakten, ich habe mir meine Voruteile bereits gebildet"...

Wenn es Dir mit Deiner Hypothese besser geht - gerne.

Falls es Dich interessiert: Rauch sind kleine unvollständig verbrannte Partikel... Aufsteigender Rauch resultiert daraus, dass die Luft durch einen Brand erwärmt wird... Kerosin verbrennt nur dann (fast) rauchfrei, wenn es mit großen Mengen Sauerstoff versorgt wird, in einen Hochhaus sicherlich nur an manchen Stellen möglich. Ab einer gewissen Temperatur brennt in einem Hochhaus auch noch jede Menge anderer Kram: Wände, Möbel, Teppiche, Computer ... Da muss Rauch entstehen...

Und das Rauch ein Zeichen davon ist, dass "es nicht groß brennen tut" ist absolut inkorrekt. Rauch ist - wie WKV beschrieben hat - ein Zeichen, dass nicht genug Sauerstoff für eine vollständige Verbrennung vorhanden ist.
    Schon mal die Waldbrände beobachtet? Da brennen riesige Flächen und es raucht und qualmt ganz enorm... Wenn Rauch ein Zeichen dafür ist, dass es nicht richtig brennt, könnte man die Feuerwehrleute bei Waldbränden nach Hause schicken. Du hast so ziemlich genau das Gegenteil von dem behauptet, was WKV gesagt hat...

Aber da Du Dich in Physik und Chemie so gut auskennst, wusstest Du das sicher alles... Wie all die anderen Argumente, die einer Überprüfung nicht statthalten.

ich habe in all den Videos keinen einzigen schlüssigen Hinweis dafür gefunden, wieso ein Hochhaus nicht einstürzen sollte, wenn eine Riesenmenge Kerosin darin verbrennt.

(kleine technische Bemerkung am Rande: es gibt ein technisches Verfahren, das sogenannte thermische Spritzen, bei dem man Kerosin (ist nicht genau das gleiche Zeug wie in Flugzeugen, aber ähnlich) dafür nutzt, in Verbindung mit Luft Temperaturen von > 1300 Grad zu erzeugen. Normale Baustähle verlieren schon weit unter dieser Temperatur ihre Festigkeit fast vollständig.
    Zitat: Über 300 °C das Aus für Baustahl
    Wie die Tabelle mit der Zuordnung von Werkstofftemperatur und Streckgrenze eindrucksvoll zeigt, vermindert sich die Festigkeit von Stahl unter Einwirkung hoher Temperaturen rasch. Für den Werkstoff S235JR fehlen über 300 °C die Werte gänzlich.

Dies Gelabere von Wahrheit und Fakten ist wirklich unerträglich. Aus Deinen Posts geht wirklich eine fundamentale Unkenntnis einfacher physikalischer Zusammenhänge hervor. Wenn man so wenig davon versteht würde ich mir einfach ein wenig mehr Bescheidenheit wünschen.

Ob der Anschlag hätte verhindert werden können, weil der Geheimdienst davon eventuell vorher gewusst hat, ist eine ganz andere Sache, darüber weiß ich zu wenig... Es gibt eine Reihe von Motiven, Erkenntnissen und Auffälligkeiten an den Finanzmärkten - viele offene Fragen.

Wenn Du so viel Freude an Verschwörungstheorien hast, spekuliere doch lieber darüber - da kann man Dir nicht in wenigen Minuten mit ein paar einfachen physikalischen Zusammenhängen nachweisen, dass Du völligen Blödsinn erzählst. Und glaub mir - dann wirkt es echt dämlich, wenn Du ständig von Wahrheit und Fakten faselst....