Beiträge von Walz aus der Pfalz

    @Kalusha, das ist aber wirklich eine sehr freundliche Beschreibung seiner Leistung. Außer dem Einsatzwillen - der bei ihm immer stimmt, hat doch kaum was geklappt. Viele extrem gefährliche Fehlpässe. Die Flankenläufe fast alle vorzeitig abgebrochen (anstatt zur Grundlinie durchzugehen). Entweder ist er zur Mitte gezogen - dorthin wo die Aachener kompakt standen oder er hat vorschnell und nur selten gefährlich geflankt.


    Ich mag ihn - aber heute war nicht sein Tag...

    ich möchte ihm am Gegentor keine Schuld geben - allerdings hat er sich durch das ganz kurze Zögern die Chance verbaut, den Ball noch zu erwischen, sich noch "breit" machen zu können. Genau dieses kurze Zögern bei Strafraumaktionen, hinterlässt den Eindruck einer gewissen Unsicherheit im Strafrau. Das hat er bei der Riesenrettung in der 2. HZ besser gemacht.


    Allerdings will ich jetzt auch nicht das Haar in der Suppe suchen. Das 1:0 hat die Abwehr verpennt und nicht Sippel.

    Unser bester Mann heute! Nach seiner Verletzung mit einer- fast fatalen Leichtsinnsaktion und einer Unsicherheit - sonst wirklich sehr gut. Auch hat er wesentlichen Anteil am Aufbauspiel von hinten heraus. Der Mann ist ein Glücksgriff! Ich hoffe, er kann seine Leistung auf dem hohen Niveau der beiden letzten Spiele konservieren (habe das Spiel gegen Fürth nicht gesehen...).

    war heute einer unser besten, vielleicht mit Rodnei und den kurzen Paljic-Auftritt der Beste. Klar sollte man als Stürmer auch mal einen reinmachen, von daher kann man nicht zufrieden sein. Aber er gehörte zu den wenigen, die überhaupt für Gefahr gesorgt haben.

    war gegen Fürth noch im Urlaub - war deshalb diese Saison das erste Mal auf dem Betze. Nach den Berichten hier hatte ich mit einem völligen Zusammenbruch der Restauration und sehr hohen Preisen gerechnet.


    Natürlich habe ich nur einen Eindruck gewonnen: Pommes und Cola vor Block 10.1. Die Pommes waren deutlich besser, als in den Vorjahren - frisch und nicht - wie sonst - alt und hart, aber m.E. ein klein wenig teuer.
    Cola war halt Cola, 0,3l für 2,10 Euro. Für den Stuttgarter Großraum - da wohne ich und kann deshalb nur mit hier die Preise vergleichen - ist das eher günstig. Die Bedienung war freundlich und durchschnittlich schnell.


    Da ich Vegetarien bin, kann ich zu Würsten und Frikadellen nichts sagen.


    Fazit: Ich war zufrieden - habe aber natürlich nur einen ganz kleinen Teil der Möglichkeiten getestet...