Beiträge von Walz aus der Pfalz

    Zuno, in die rechte Ecke hast Du Dich selbst gestellt. Ganz allein - und Deine Erklärungen zeigen Deine intensive Beschäftigung mit rechtem Gedankengut - sorry, die Platte, die Du auflegst kann man auch bei der NPD hören...


    Und was Stalin angeht - wer sagt denn, dass er nicht auch ein Monster war - ich zumindest nicht. Dadurch werden die NS-Greueltaten nur nicht kleiner.


    Und was den 2. Weltkrieg angeht - vor dem Hintergrund der Geschichte von 1910 bis 1933, wenn Hitler "nur" den Krieg angefangen hätte, stände er heute in einem anderen Licht.


    Die völlig sinnlose, allein durch Hass, Neid und eine wirre Ideologie ausgelöste Vernichtung von unschuldigen Menschen, die völlig in die Gesellschaft integriert waren und teilweise Seite an Seite im 1. Weltkrieg mit deutschen Christen gekämpft haben - DAS macht ihn und seine Clique zu Monstern. Da kann man nichts beschönigen.

    ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, Klinsmann wäre kein Vertrauen geschenkt worden.


    Wie soll man es sonst nennen, wenn man einem so jungen und unerfahrenen Trainer den FC Bayern anvertraut, ein fürstliches Gehalt zahlt und (fast) alle seine Forderungen erfüllt.


    Uli Hoeneß hat gesagt, dass bisher kein Trainer soviel Macht hatte wie Klinsmann, ob das stimmt, weiß ich nicht.
    Aber ich konnte von mangelndem Vertrauen nichts feststellen.

    ich kann meine Freude an der Tour de France einfach nicht mehr zum Leben erwecken. Solange bis die Dopingkontrollen nicht wesentlich effektiver werden, habe ich an so einem Sport keinen Spaß mehr...
    Nach Formel 1 nun schon die zweite Sportart, die ich früher gerne gesehen habe, die man nicht mehr als Sport bezeichnen kann, eher als Betrugswettbewerb.

    Es gibt keine Entschuldigung dafür, Hitlers Verbrechen zu relativieren, indem man versucht, positive Seiten an Hitler zu finden (selbst wenn ich wollte, würden mir keine einfallen). Das ist eine Verhöhnung der Opfer und eine Abschwächung der Größe der Verbrechen.


    Hitlers Taten zu relativeren ist ungefähr so passend, wie auf einer Trauerfeier für die Opfer eines Hurricans darüber zu reden, dass der Hurrican immerhin auch viel schöne frische Luft gebracht hat...

    4. bis 8. wäre normal, 1-3 genial.
    Bin mal auf Taktik und Einstellung der Mannschaft gespannt.


    Um richtig optimistisch zu sein, fehlen mir noch 1-2 gute Mittelfeldleute - der Rausschmiss von den beiden Jungspunden ist natürlich ein heftiger Rückschritt...