Beiträge von Walz aus der Pfalz

    stimmt, an das Salary Cap habe ich nicht gedacht. Allerdings gilt der doch nicht für einen Spieler, sondern für den Gesamtverein, um die Spannung in der Liga zu erhalten.
    Und wenn man sich die Höhe ansieht, ist es vielleicht auch nicht das, was Pele gemeint hat, oder? Gegen die NBA zahlt ja sogar Real Madrid schlecht... :thumbup:

    es ging mir nur um die Praxisgebühr. Nicht um den Lebensstandard in der Rente oder der Sozialhilfe.


    Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, meine Beiträge zu lesen, dann hättest Du gelesen, dass ich geschrieben habe, dass Menschen in Deutschland nicht die medizinisch notwendige Behandlung erhalten - das gilt u.a. auch bei manchen Medikamenten. Insulin ist ein typisches Beispiel, bei denen Patienten nicht das Insulin bezahlt bekommen, was sie am besten vertragen, was zu schwerwiegenden Komplikationen führen kann.
    Gutes Beispiel für meine These, wieso die Praxisgebühr hilfreich ist.
    Krankenkassenbeiträge werden von den Versicherten bezahlt. Die kann man nur einmal ausgeben. Und deshalb habe ich die Praxisgebühr befürwortet, damit man mehr Geld für wichtige Behandlungen hat - wie z.B. das richtige Insulin.


    Und sorry, wenn ich nach so vielen Jahren immer noch meinen Vater, Bruder oder meine Frau fragen müsste, was Hypoglykämie ist, dann sollte ich dringend mal zu Ohrenarzt gehen.

    nun, auch wenn ich das ewige Gejammere von Kuntz nicht mehr hören kann - recht hat er trotzdem. Wir versuchen, aus einem leicht unterdurchschnittlichen Zweitligaetat überdurchsschnittliches rauszuholen.