stimmt, an das Salary Cap habe ich nicht gedacht. Allerdings gilt der doch nicht für einen Spieler, sondern für den Gesamtverein, um die Spannung in der Liga zu erhalten.
Und wenn man sich die Höhe ansieht, ist es vielleicht auch nicht das, was Pele gemeint hat, oder? Gegen die NBA zahlt ja sogar Real Madrid schlecht...
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
auch wenn ich die Entscheidung von K+K gut finde, ist es doch schade, dass es so gekommen ist. Ist leider auch ein Zeichen unserer Zeit, dass sich junge Hüpfer schon für Ronaldos halten, ohne bereits was gerissen zu haben...
Die Einstellung führt allerdings meist in die Sackgasse. Wir werden sehen..
-
Gehaltsobergrenzen gibts im Kommunismus - ist Schwachsinn (hat man übrigens schon mal probiert). Mir würde es schon reichen, wenn die Vereine konsequent leistungsorientierte Anteile in die Verträge aufnehmen würden.
-
dann lasst uns mal die Daumen drücken, dass wir das jetzt haben.
-
die Zeiten von Gerd Müller sind vorbei - außerdem hat er nicht das Talent...
Von daher würde eine hohe Fitness die Wahrscheinlichkeit, dass er uns im Angriff hilft, deutlich erhöhen.
-
auf welcher Basis können wir denn die Qualität des medizinischen Personals bewerten?
-
es ging mir nur um die Praxisgebühr. Nicht um den Lebensstandard in der Rente oder der Sozialhilfe.
Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, meine Beiträge zu lesen, dann hättest Du gelesen, dass ich geschrieben habe, dass Menschen in Deutschland nicht die medizinisch notwendige Behandlung erhalten - das gilt u.a. auch bei manchen Medikamenten. Insulin ist ein typisches Beispiel, bei denen Patienten nicht das Insulin bezahlt bekommen, was sie am besten vertragen, was zu schwerwiegenden Komplikationen führen kann.
Gutes Beispiel für meine These, wieso die Praxisgebühr hilfreich ist.
Krankenkassenbeiträge werden von den Versicherten bezahlt. Die kann man nur einmal ausgeben. Und deshalb habe ich die Praxisgebühr befürwortet, damit man mehr Geld für wichtige Behandlungen hat - wie z.B. das richtige Insulin.Und sorry, wenn ich nach so vielen Jahren immer noch meinen Vater, Bruder oder meine Frau fragen müsste, was Hypoglykämie ist, dann sollte ich dringend mal zu Ohrenarzt gehen.
-
nun, auch wenn ich das ewige Gejammere von Kuntz nicht mehr hören kann - recht hat er trotzdem. Wir versuchen, aus einem leicht unterdurchschnittlichen Zweitligaetat überdurchsschnittliches rauszuholen.
-
ist okay, Du kennst das Leben, ich lebe im Elfenbeinturm.
Ich kenne nur Millionäre und wir machen uns am liebsten über Arme und Kranke lustig. Ist auch nicht wahr, dass fast meine ganze Familie im Gesundheitssystem arbeitet und ich deshalb einen sehr genauen Einblick habe. Nur Du kennst Dich aus.
-
WKV, was soll der Scheiß. Ich lebe hier. Ich kenne die Menschen aus meinem Leben, genau wie Du. In Deinem RTW liegt niemand wegen der Praxisgebühr.