Klitschko hat gut gekämpft, aber erschreckende konditionelle Schwächen gezeigt. Hätte er nicht bzgl. Stil und Reichweite so klar dominiert, hätte er den Kampf sicherlich verloren. Vermutlich lag die mangelnde Fitness an den völlig übertrieben aufgepumpten Muskelbergen - die kosten extrem Kondition.
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
also mit der "Schrottsammlung" Lakic und Amedick, die sich bei ihren Vereinen in der 1. Liga nicht durchsetzen konnten, sind wir doch ganz gut gefahren, oder?
Einen Spieler mit Stammplatz in der 1. Liga kriegen wir halt nicht. Und nur mit jungen Hüpfern geht es halt nicht! -
@Anfeuerer 100,
ändere Deinen Nick doch mal auf etwas passenderes. Vielleicht Runtermacher 1000 oder so... -
Vorbehaltlos ist ein großes Wort - ich stehe vorbehaltlos hinter meiner Frau, meinen Brüdern, Eltern, besten Freunden.
Von Kuntz erwarten wir uns alle, dass er den FCK zum Erfolg führt. Bisher hat er das - meiner Meinung nach - wirklich sehr professionell gemacht - Größenordnungen besser als seine Vorgänger. Von daher bin ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden, bin geradezu begeistert. Daran ändert auch nicht, dass ich nicht jede seiner Entscheidungen uneingeschränkt richtig finde - aber zum einen sind verschieden Meinungen normal und natürlich ist auch SK nicht fehlerfrei.
Von daher sollten wir SK unterstützen und uns freuen dass wir ihn haben. Wir sollten ihn nicht als Messias feiern, ihn aber auch nicht runtermachen, wenn die Dinge nicht so laufen. Fairness und Sachlichkeit sind wesentlich.
-
der Begriff Alibi erscheint mir sehr passend. Natürlich muss SK auf das Budget hinweisen - allein deswegen, damit die Stadt die Stadionmiete nicht wieder in voller Höhe verlangt und nicht einige meinen, wir wären schon auf direktem Weg in die Spitzenklasse des Fußballs und hier Transfers wie Borowski! ganz ohne Ironie vorschlagen...
Aber wenn man es übertreibt, schwächt es den Verein und hört sich an für ein vorwegenommenes Alibi für in der Zukunft erwartete Enttäuschungen - das gefällt mir nicht. Wir sollten mit einem angemessenen Selbstbewusstsein in die neue Runde gehen. -
Ja, aber das hört sich an wie in der Sahelzone...
Klar, wir sind knapp bei Kasse - aber das sind die allermeisten anderen Zweitligisten auch und man muss es ja nicht in jeden Interview wieder betonen - jedes 2. Interview reicht doch auch... -
GENAU!
In Sturm und Abwehr sind wir ganz gut besetzt - im Mittelfeld klaffen große Lücken. Da brauchen wir 1-2 gestandene Profis! -
Jung und alt finde ich auch gut - leider fehlen uns vor allem ein paar gestandene Profis alla Meise...
-
bisher halten sich die Fakten, die die beiden geschaffen haben, noch im Rahmen.
Ich hoffe - trotz des ständigen Geredes über Geldmangel - dass noch 2-3 gute Leute kommen. -
Formel was?
Formel 1? Nie gehört!