ja, SK hat doch eigentlich schon ein Saisonziel ausgegeben. Je nachdem wie der Kader zusammengestellt werden kann, wird Platz 3-7 vielleicht weiter detailliert. Ist doch alles nur Gelaber, die Wahrheit liegt auf dem Platz (irre ich mich, oder hat den Satz vor mir schon mal jemand gesagt? )
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
Simpson hatte keine so tolle Saison - er kann viel mehr. Ich denke, dass er als Kanadischer Sunnyboy unter Sasic gelitten hat. Deshalb ist es schade, dass er geht. Vermutlich sind seine Gehaltsvorstellungen ziemlich hoch...
Viel Erfolg Josh (nur nicht gegen uns)...
-
wenn Kurz Ziemer zu 1860 holen wollte, ist da ja der optimale Start für Ziemer. Ich hoffe, dass er nun endlich mal Vollgas gibt und tüchtig Kondition bolzt. Profi-Fußball ist doch kein Rentnersport!
-
Mir hat vor allen Dingen imponiert, dass er trotz des öffentlichen Drucks keine Schnellschüsse gemacht oder von seiner konsequenten Linie bgzl. professioneller Kommunikation abgewichen ist. Ihr tut ja gerade so, als wäre hier eine Katastrophe passiert. Ja, die Trainersuche hat lange gedauert. Ja, es gab zwei Absagen. Hätte besser laufen können... Aber mit Chaos oder was auch immer hier SK vorgeworfen wird, hatte das nun überhaupt nichts zu tun.
Und was den Vergleich mit den Vorgängern angeht - die hätten (oder haben damals) eben immer zu teuren Schnellschüssen gegriffen und das Geld verpulvert. Genau das tut SK nicht und verdient sich damit immer mehr meinen Respekt.
Klar war ich auch ungeduldig - klar hätte ich mir einen Trainer gewünscht, der schon häufiger gezeigt hat, was er kann - aber ich freue mich jetzt richtig auf die nächste Saison!
-
Walz, bin zwar kein Moralapostel, trotzdem sei die Frage erlaubt:
WAS hat das mit dem zu tun ? Verstehst du denn Sinn deines geschriebenen ?Dann mach es uns normal sterblichen dies mal klar.......
Sollte jetzt Sasic auf seine Gehaltszahlung verzichten ?
Ich beziehe mich auf Post Nr. 33 und die Aussage "Was Funkel für einer ist, sieht man ja am Beispiel Frankfurt". Dort wird Funkel vorgeworfen, nicht auf sein Gehalt zu verzichten, obwohl er rausgeworfen wurde. Das fand ich etwas scheinheilig.
-
schon 2 neue Leute für die "Baustelle" Mittelfeld. Hört sich doch gut an!
-
heute würden wir uns freuen, einen Spieler von seinem Potential in unseren Reihen zu haben!
-
um meinen Anspruch auf den Klugscheißerpreis zu festigen: Mille steht für Tausend, nicht für Million. Weiß nicht, ob Du das meintest...
-
Dick nach der Saison als Fehlbesetzung zu bezeichnen zeugt von ungeheurer Arroganz. Wir reden hier von der 2. Liga. Er hatte sehr gute, ordentliche und schlechte Spiele - seine Flanken sind klar verbesserungswürdig - aber Fehlbesetzung - ich hoffe ihr macht in Eurem Job eine so gute Arbeit, dass ihr Euch so harte Urteile erlauben könnt.
-
an alle Moralapostel - eine Frage: Wenn ihr einen guten Job macht und Eure Firma euch rausschmeißt, ihr Anspruch auf 6 Monate Lohnfortzahlung habt, verzichtet ihr auf die und geht zu Eurem Chef mit den Worten: "Ich fühle mich mit dieser Firma (die mich gerade rausgeworfen hat) so verbunden, dass ich einfach kein Geld mehr annehmen kann?"
Mal drüber nachdenken - man soll immer nach den Maßstäben richten, nach denen man auch gerne selbst gerichtet werden möchte.