ob wir finanziell etwas davon haben, wenn MS einen anderen Club übernimmt, hängt vom Status der Verhandlungen ab. Wenn MS einen Aufhebungsvertrag unterschrien hat, nützt es uns vermutlich gar nichts... Wenn er noch offiziell unter Vertrag steht, ist es für uns finanziell von großem Vorteil...
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
ich möchte das nicht als Kritik verstanden wissen. zu einem Vertrag gehören immer zwei. Ich bin sicher, dass Kuntz versucht hat, das Optimale herauszuholen. Vielleicht hatte Akcam auch andere Angebote...
Ich hätte mich gefreut, wenn er einen längeren Vertrag bekommen hätte, aber wenn ich die Details nicht kenne, werde ich mich hüten, jemanden zu kritisieren...
-
ich denke auch, dass zwei Alphatiere miteinander gut klarkommen können. Hitzfeld Hoeneß, Allofs Schaaf, Merkel/Münterfering, es gibt viele Beispiele...
Ich arbeite auch lieber mit starken Persönlichkeiten zusammen. Da kann man sich unter 4 Augen die Meinung sagen und dann mit einer gemeinsamen Strategie nach außen gehen und sicher sein, dass der andere nicht umfällt. Das traue ich sowohl Kuntz als auch Sforza zu... Leute die alles weichspülen, können wir nicht gebrauchen.
-
ich hoffe, dass Du recht hast... Wir haben schon genug richtig gute Leute ausgebildet und dann ablösefrei gehen lassen... Irgendwie ist in dem System der Wurm...
-
unter Jäggi waren Personen, die Widerspruch geleistet haben, nicht gerne gesehen...
-
ja, freue mich auch...
Schade nur, dass sein Vertrag vermutlich genau dann ausläuft, wenn er richtig effektiv geworden ist, in 2 Jahren...
-
Falsch. Wer nicht wählt, stärkt die Gegenpartei! Du äußerst nämlich etwas, was du nicht beweisen kannst, oder hast du Fakten!
Hey Duke, ich werde Dir jetzt keine Vorträge über Politik halten, aber der o.g. Umstand ist ein wohlbekannter Fakt der Politik.
Radikale Parteien sind viel effektiver, ihr Sympathisanten zu aktivieren. Das heißt, dass die Anzahl der Wähler, die links- oder rechtsradikal wählen, viel geringer schwankt, als die Wahlbeteiligung. Wenn also die absolute Wahlbeteiligung geringer ist, ist die absolute Zahl der Stimmen für die demokratischen, rechtsstaatlichen Parteien entsprechend auch geringer. Da das für die Radikalen Parteien in geringerem Maß gilt, ist der RELATIVE Anteil der Stimmen, dieser Parteien höher - folglich bekommen sie mehr Sitze im Parlament.
Wobei ich mir die Bemerkung nicht verkneifen kann, dass ich nach Deinem Post bezweifele, dass Du Lust dazu hast, Dich intensiv mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Ist doch viel schöner, mal ein paar Parolen rauszuhauen.
-
gute Nachricht, ich frage mich bloß, warum nur für 2 Jahre? Dann kann es uns, wie so häufig passieren, dass er bei uns richtig gut wird und dann ablösefrei geht...
-
@margarete, geht mir ganz genauso! Ich kann es auch nicht mehr aushalten, bin aber immer noch verhalten optimistisch...
-
Mit ein paar Wochen Abstand sehe ich persönlich, dass ein Aufstieg dieses Jahr zu früh gekommen wäre.
diesem Argument kann ich überhaupt nicht zustimmen. Was wäre denn zu früh gewesen? Klar die Mannschaft ist nicht erstligareif, aber wenigstens hätte es in der Kasse geklingelt. Und mit der richtigen Einstellung und viel Kampf hätte man durchaus die Klasse halten können - ist nämlich leichter, als aufzusteigen - zumindest für einen Verein, der spielt wie der FCK...
Und noch ein sehr feiner Vorteil, wenn man in der 1. Buli spielt: Man kann nicht in die 3. Liga absteigen!