mit diesem ziemlich guten, von Audi gesponsorten Kader hätte man mehr erreichen müssen...
Diese Saison ist kein Ruhmesblatt für Fink - d.h. nicht, dass er es nicht kann, aber bewiesen hat er sein Können diese Saison nicht...
mit diesem ziemlich guten, von Audi gesponsorten Kader hätte man mehr erreichen müssen...
Diese Saison ist kein Ruhmesblatt für Fink - d.h. nicht, dass er es nicht kann, aber bewiesen hat er sein Können diese Saison nicht...
Das billigste ist am Ende meistens das teuerste.
10 Euro ins Phrasenschwein
Wobei der Spruch bei der Trainerwahl häufig stimmt.
Wer ein bisschen Risiko eingeht, kann hier unsterblich werden.
so wie seine Vorgänger
nun, nur mit Geld kann man es nicht allein reißen, aber es hilft ungemein. Von daher habe ich Respekt vor der Leistung von Rangnick - auch wenn ich sein Auftreten unerträglich arrogant finde. Im Vergleich zu ihm ist Beckenbauer ja demütig...
ich kann verstehen, dass BL aus Leverkusen weg wollte. Wenn die Leverkusener ihn wirklich hätten behalten wollen, hätten Sie ihm mehr den Rücken stärken müssen. Haben sie aber nicht - von daher sind die Krokodilstränen aus Leverkusen nur ein Weg, um vom HSV eine deftige Ablöse rauszuholen. Hat doch auch geklappt...
Schon mal bemerkt, dass Leverkusen bzgl. des neuen Assistenztrainers Herrmann das gleiche Spiel mit Nürnberg gespielt haben, das sie dem HSV vorwerfen? Aus einem gültigen Vertrag rausgeholt... SCHMIERENTHEATHER!
was denn für eine Ausrede? Wovon redet ihr?
Er hat doch nur gesagt, dass er es nicht macht, nicht warum. Oder habe ich was übersehen....
Woher die Info mit dem "Traumclub" kommt - von ihm oder ob dies nur eine Spekulation von RP-online ist - weiß ich nicht.
Wenn der FCK sein Traumclub ist, wäre es bescheuert nicht zu kommen, aber für andere Angebot offen zu sein. Von daher ist die Traumclubgeschichte vermutlich nur dummes Journalistengelaber...
Und dann hat er sich ganz sauber verhalten. Angebot bekommen, zügig abgesagt, ganz normal.
Ihr werdet doch nicht erwarten, dass ein Trainer den Job aus Mitleid macht...
nun, sicher nicht schlechter, als so manch ein junger Hüpfer, der hier genannt wird...
wollt ihr tatsächlich behaupten, dass es zu MS oder BL eine einheitliche Meinung gibt?
Jeder Fan hat seine eigene.. Beim FCK wie beim HSV.
Und so wie es bei uns viele Fans gibt, die den Rauswurf von MS für völlig falsch halten, gibt es welche, die ihn schon immer zum Mond schießen wollten...
Auch wenn die Welt so schön einfach wäre, sie ist meistens weder schwarz noch weiß.
wenn er fit ist, könnte er sehr wichtig für uns sein. Zusammen mit Bilek als Doppel-6... Das würde unserem Mittelfeld ganz neue Möglichkeiten bieten...
Die Erfahrung zeigt leider, dass Spieler die so lange und so häufig verletzt waren, nur selten wieder dauerhaft fit werden... Aber selten heißt ja nicht nie - vielleicht hat Abel auch mal Glück...
habe ein paar Szenen bei Bremen gesehen und sein erstes Spiel hier bei uns.. der hat riesig Potential... Reicht natürlich nicht für ein endgültiges Urteil, aber der führt den Ball schon sehr elegant und souverän...
Mit sehr guter Fußballer meinte ich allerdings nur sein technisches Potential.. Mit der Einstellung...