na da bin ich ja beruhigt. Gut einen Insider zu kennen....
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
Jungs, ist ja ein schöner Running Gag, aber bitte nicht vergessen, dass wir hier über eine Person reden.
Ja, eine Person, die von unserem Ex-Trainer bevorzugt wurde, ja, er hat auch schlechte Spiele gemacht...
Ich sehe seine Leistung viel ausgewogener als ihr und unabhängig davon sollte man gegenüber anderen Personen ein Mindestmaß an Fairness gelten lassen.
-
nun, das könnte dafür sprechen, dass der neue Trainer doch noch nicht fix ist und Kuntz ihm ein Mitspracherecht einräumt...
-
-
alleine ist relativ...
Wenn mein Chef mich jeden Tag runtermachte würde ich irgendwann auch von alleine gehen...
-
wenn man für einen Gomez 30 Mio. zahlt, sind 50 für Ribery ein Schnäppchen...
Typen wie Ribery gibt es < 10 auf der Welt und die Bedeutung für den Verein ist enorm, Stürmer wie Gomez wohl in dreistelliger Anzahl...
-
Dennoch wurde alles getan um den Verein dahin zu bringen wo er letztes Jahr stand - an den Abgrund
und ein Baustein in diesem "Bemühen" war die Entlassung von Jara, nachdem man endlich einen erfolgreichen Trainer gefunden hatte...
-
also für mich ist das besser, als vorher....
Am liebsten gehe ich Samstag ins Stadion, Sonntag ist auch okay. Freitag 18 Uhr schaffe ich nur, wenn ich Urlaub nehme, 20:30 kann schon eher klappen...
-
wir haben hier im Forum die Begabung über Probleme zu reden, die wir gar nicht haben.
Wenn wir überall so komfortabel aufgestellt wären, wie auf der Torhüterposition, wäre ich hochzufrieden.
Wieso sollten wir einen neuen Torhüter holen?
Ich sag nur Mittelfeld! Da klaffen Löcher!
-
nun, die werden das gleiche Problem bekommen wie wir - langsam geht die Kohle für die teuren Spieler aus. Deshalb auch der radikale Schnitt...
Ich glaube auch nicht, dass die erneut in abstiegsgefahr geraten, aber ob es für den Aufstieg reicht, abwarten...