28. Mai 2009 : "Kuntz will Sam und Fuchs halten" (Kicker Online)

• Jungs, ist ja ein schöner Running Gag, aber bitte nicht vergessen, dass wir hier über eine Person reden.

Ja, eine Person, die von unserem Ex-Trainer bevorzugt wurde, ja, er hat auch schlechte Spiele gemacht...

Ich sehe seine Leistung viel ausgewogener als ihr und unabhängig davon sollte man gegenüber anderen Personen ein Mindestmaß an Fairness gelten lassen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Also Sam soll bleiben

Sippel soll auch bleiben guter rückhalt und außerdem braucht man mal Torhüter die länger als zwei Jahre die nummer eins sind und dann gehen.

Fucks kann gehen und Simpson auch wenn er net unterschreiben will.

Dzaka kann gehen und am besten für ihn De Witt aus Osna holen wenn der wieder fit ist!!!!!!!

• Wir reden hier ziemlich viel über die Köpfe von Robbles und Sippel hinweg.
    Für mich hat Sippel prinzipiell die größere Perspektive weil er sehr jung ist und unser Tarzan noch jeden geformt hat.
    Robbles hat jedoch die souveräneren Spiele gehabt und nicht so viel gepatzt.

Die Frage ist doch letztlich, ob die beiden Torhüter selbst das Risiko wollen 80% der Saison auf der Bank zu sitzen, da es eine Menge 2. Liga Vereine gibt die jeden von den beiden nehmen würden.
    Das war meine Intention. Ich denke, dass ich auch der FCK finanziell beide leisten kann. Die sind sicherlich beide noch nicht die Topverdiener.
    Leider ist es bei einem Torhüter nicht wie bei einem Feldspieler, dass man regelmäßig rotiert

Warum eigentlich nicht?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Warum eigentlich nicht?

weil jeder Torhüter etwas anders spielt und eine gute Abstimmung zwischen Torwart und Abwehr überlebenswichtig ist. Schon der Tausch von Abwehrspielern bringt Unruhe, wenn man dann noch den Torhüter ständig wechselt, passieren zu viele Fehler. Es reicht ja der Bruchteil einer Sekunde, in dem sich Abwehrspieler und Torwart nicht einig sind, wer jetzt zum Ball geht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @: Zuno und @ Westkurvenveteran
    was @ PBG Devil anbetrifft,
    lasst mir den Jungen zufrieden !
    Er schreibt nur was er denkt und ihr möchtet auch net das eure Beiträge ins Lächerliche gezogen werden !

• so war das auch nicht gemeint. Ich fand das FUCK so geil. Rechtschreibfehler bauen wir alle ein, denke ich. Aber FUCKS fand ich halt geil....