ist das mit der Pressekonferenz wahr oder nur ein Forumsgerücht?
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
nun fragt man sich doch wirklich, ob der Verkauf der Kronjuwelen durch den Schweizer Aasgeier nicht zu verhindern war.
das kann ich nicht beurteilen.
Aber die allzu bereitswillige Zahlung einer überhöhten Steuernachzahlungsforderung (nur um seine Vorgänger zu verunglimpfen, was ja wirklich nicht mehr nötig war), die trage ich ihm noch immer nach. Es wäre sein Job gewesen, alles dafür zu tun, um die Nachzahlung so gering wie möglich zu halten.
Ich denke, dass Jäggi auch vieles richtig gemacht hat, aber mein Eindruck war, dass er zunächst an seinen Vorteil (WM2006, Machtpolitik im Verein usw.) gedacht hat und dann an den Vorteil des Vereins...
-
früher war halt alles besser, sogar die Mainzer Fans - und das will was heißen...
-
klar ist das besser, wenn Labbadia als Pokalsieger zu uns kommt (wobei es bei Pokalsieg ziemlich unwahrscheinlich ist, dass er kommt), denn dann kommt er nicht als Looser aus Leverkusen zurück. Denn nichts anderes wäre es, nach 1 Jahr Leverkusen und einer vergeigten Saison wieder zurück in die 2. Liga geschickt zu werden. Eine Niederlage.
-
das war ja eine unglaublich schwache Leistung von ManU. So ein Angsthasenfußball.
Klar, dass sie im Mittelfeld dem einen oder anderen Ball hinterherschauen - ist ja Barcelona. Aber so eine schlechte Verteidigung, ein Kopfballtor von Messi...
Und harmlos im Sturm, Stockfehler, zu häufig im Abseits...
eine echte Enttäuschung.
-
hämmert während des CL-Finales
-
das Spiel läuft ganz anders, als von mir erwartet - jetzt wird es für ManU deutlich schwerer. Wenn Barca einmal in Fahrt ist....
-
Anti Pele,
hast die Lage mal wieder gut zusammengefasst.
Auch wenn Du Recht hast. Ich bin ungeduldig und würde Lautern so gerne wieder in der 1. Liga sehen - Realismus hin- oder her...
-
SOMMERLOCH!
-
gledson wäre eine Verstärkung, in der Tat. Ist ja interessant, wen Zachhuber alles loshaben will. Vielleicht haben die auch einfach nur zu teure Verträge. Die Situation kennen wir ja schon...