@Betze,
jetzt muss ich Dir schon wieder vorbehaltlos zustimmen. Das kann so nicht weitergehen mit uns beiden.
@Betze,
jetzt muss ich Dir schon wieder vorbehaltlos zustimmen. Das kann so nicht weitergehen mit uns beiden.
ich denke, wir sollten zwei Dinge unterscheiden:
Ja, wir können mit der Saison in Summe zufrieden sein.
Trotzdem muss die Frage erlaubt sein, warum die große Aufstiegschance verpasst wurde. Und da muss ich WKV absolut recht geben - durch ein paar (viele) naive Auftritte auswärts. Die kann ich so einer jungen Mannschaft durchaus verzeihen - trotzdem ist es schade und muss im Rahmen der Analyse angesprochen werden. Muss ja nächste Saison nicht wieder passieren.
Skela hatte eine gute Saison - weshalb sollte Cottbus ihn abgeben.
Bei seinem Alter ist es m.E. aber nicht klar, ob er auch nächste Jahr wieder eine gute Saison spielt. Ist sicher kein schlechter, aber nicht unbedingt die Idealbesetzung für einen langfristigen Aufbau.
Wir brauchen auch keine Arschlöscher - ein paar Kampfschweine, okay, aber keine Arschlöcher - das passt nicht zu Lautern.
Wenn es Funkel sein sollte dann kann es ja eigentlich nichtmehr lange dauern bis zur Veröffentlichung, bei Möhlmann das gleiche...
Wenns noch länger dauert wird Bruno für mich immer warscheinlicher!
Leider verfüge ich über keine Insiderinformationen wie herrmann...
Trotzdem halte ich die o.g. auch für sehr gute möglich, Labbadia für am wahrscheinlichsten, Funkel für die beste Wahl.
Ich hoffe, dass er heute abend endlich den neuen Trainer benennt.
Das scheint mir in der aktuellen Trainerdiskussion ein wenig unterzugehen.
da der Trainer bei der Auswahl der Spieler mitredet, hängt eben das eine vom anderen ab.
Von daher hoffe ich, dass wir bis Montag offiziell einen neuen Trainer haben und dann die richtigen Neuzugänge verpflichtet werden. Vor allem im Mittelfeld!
Demai stand im letzten entscheidenen Spiel gegen Aachen bei denen schon im Wort. Der hätte doch niemals spielen dürfen!
das sehe ich anders - Spieler sind gegen ehemalige oder zukünftige Mannschaften häufig besonders motiviert. Von daher hätte man schon ein besseres Spiel erhoffen können.
von wem die Punkte stammen ist doch letztendlich egal.
Natürlich hätten wir sie auch gegen die o.g. Mannschaften holen können - vermutlich sogar leichter.
Mich hat halt nur die Einstellung in der Schlussphase genervt - das verstehe ich nicht.
...und zwei Außenverteidiger, ich kann Dick und Bugera nicht mehr sehen!
bei Bugera habe ich auch so langsam die Hoffnung verloren...
Aber von Dick halte ich viel - der wird sich noch steigern und ist ein guter Kämpfer. Ich finde die Kritik an Dick hier teilweise sehr überzogen.
wenn Mainz tüchtig Ablöse zahlt, wäre das okay. Mit Robles und Trapp können wir gut leben.
Allerdings wird es für Sippel nach seinem Zitat letzte Saison in Mainz nicht gerade leicht. Von daher mag ich den Gerüchten nicht so wirklich glauben schenken.