Alles anzeigenDu drehst es dir aber auch immer so, damits in deine heile welt passt oder?
Völlig absurd was du hier schreibst. Wir lautrer stehn immer hinter unserer Manschaft, wenn auch viele nur während den 90 Minuten und sogar auch wenn wir vom Gegner mal wieder auf die Fresse bekommen und da kommst du und faselst was von "Die Spieler sind nicht loyal, weil ihr es nicht seid" omfg ...
Da fehlen mir echt die worte.
Wir(Die fans) haben so ein scheiss gekicke nicht verdient und wir sind auch nicht schuld dran, dass ein Dzaka beispielsweise, die größte 0 ist die ich persönlich je gesehn hab. Und trotzdem, sag ich mir in jedem Spiel, wenn diese Wurst aufläuft, heute macht ers besser als das letzte mal und stehe hinter ihm und der Manschaft. Das einzige was man dafür aber erhält ist woche für woche eine Leistung die jeglicher kritik entbehrt.
Ja sorry, wedeln wir halt mit unsern Fähnchen weiter als wär nix gewesen.
Für wie dumm hälst du die lautrer Fans eigentlich? Kommt fast schon so rüber, als wären wir dran schuld, dass aufm Feld 8 Spieler stehn, die lieber Taschenbillard spielen, als sich den Arsch aufzureissen, so wies sich eigentlich aufm betze gehört und es auch das mindeste ist, was alle sehn wollen. Kämpfen sollen Sie. Solang die das machen, können die auch verlieren.
Stattdessen kriegen wir ein Spielerisches Armutszeugnisss nach dem andern serviert und dafür solln wir auch noch dankbar sein oder wie?
Hey Zuno, habe ich Dich gut getroffen? Oder weshalb gehst Du so ab? Meine Welt ist leider nicht heil, schon gar nicht meine Betze-Welt. Und das liegt an Typen wie Dir.
Dein Beitrag ist doch der absolute Beweis, dass ich Recht habe. Allein einen Spieler als 0 oder Wurst zu bezeichnen zeigt doch, wie Du denkst. Ich halte viele Fans leider für dumm - da hast Du recht. Für zu dumm, um zu kapieren, dass man den eigenen Verein kaputt macht, wenn man an allem und jedem rumkritisiert. Wenn man nie zufrieden ist und alles besser weiß.
Für einen Fan, der mich als 0 oder Wurst bezeichnet - okay, die Leistung von Dzaka war manchmal sehr schlecht, aber er hatte viele akzetable und ein paar sehr gute Spiele dabei - werde ich sicher nicht laufen, bis ich umfalle.
Und diesen Spruch: "Kämpfen sollen sie - dann können Sie auch verlieren" den kann ich nicht mehr hören. Die meisten die das sagen LÜGEN! Gekämpft hat die Mannschaft diese Saison nämlich SEHR KONSEQUENT - besser als unter Wolf, Henke und Rekdal zusammen. Aber dann wurde über die mangelnde Spielkultur geschimpft.
Ich habe auch gesehen, dass die Spielkultur sehr bescheiden war. Mit dem Mittelfeld war es aber auch schwer, den Gegner spielerisch zu dominieren. Man hat aus dem bestehenden ziemlich viel Erfolg rausgeholt - ohne die Fehler von Sasic hätte es mehr sein können - aber so viel wie Sasic hat schon lang keiner mehr aus seiner Ausgangsposition gemacht.
Ich werde Dir jetzt nichts von Massenpsychologie erzählen, wieso Mannschaften wie Italien oder Bayern häufiger gewinnen, als gut spielen... Du würdest ohnehin nicht zuhören. Ist doch viel cooler an allem herumzumeckern!
Ich fordere nicht Dankbarkeit, nur die Einsicht, dass es mit uns nicht nach oben gehen wird, wenn wir nicht positiver an die Sache herangehen.
Das hat Lautern früher stark gemacht, da wurden Spiele noch in den letzten Minuten gebogen. Mit dem Glauben an den Sieg wurde sogar Bayern bezwungen - und die Spieler waren damals keine besseren Menschen!