Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • doch doch 2 testspiele hat er mindestens mitgemacht!!


    1 war ich selber gucken gegen morbach...hat einen soliden eindruck gemacht!! :)


    hab ich selber auch noch ein herzliches willkommen gesagt :bier:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Er hat diese saison 4 spiele für die 2. gemacht.sonst nix.(Testspiele weiß ich nicht)




    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    wow muß gestehen das wußte ich nicht!! :schuldig:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hoffentlich ist er nächstes Jahr wieder fit - er ist leider sehr verletzungsanfällig, war früher aber mal ein sehr guter!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er wäre quasi eine gute Neuverpflichtung.


    Ich hoffe sehr das wir ihn nächste Runde auf dem Platz bestaunen können. Er muss ja auch schon ins Team integriert sein, da er ja auch nach den Spielen öfters auf dem Platz war um auch mit den Fans zu feiern.

  • Ich freue mich, wenn wir ihn als Neuzugang begrüssen können ! :arbeit:

  • Er wäre quasi eine gute Neuverpflichtung.


    Ich hoffe sehr das wir ihn nächste Runde auf dem Platz bestaunen können. Er muss ja auch schon ins Team integriert sein, da er ja auch nach den Spielen öfters auf dem Platz war um auch mit den Fans zu feiern.


    Fast genau die gleichen Worte gab es zu Beginn der jetzt endenden Saison auch zu lesen.


    :nana: Na dann hoffen wir mal, dass sich nicht alles so wiederholt. :nana:

  • ich denke bei im ist der Zug abgefahrten... Wer in x-Jahren so wenig Spiele bestreitet... Wie will der im PROFi-Fußball das wieder aufholen?

  • ich habe mich bei seiner verpflichtung sehr gewundert,was die
    laufzeit seines vertrages anging.


    es könnte sein,das man damals schon auf eine längere
    ausfallzeit,eingestellt war.