Beiträge von Walz aus der Pfalz

ich bin eindeutig PRO Funkel.

Ich ziehe alte Trainerfüchse den jungen Dynamikern vor. Das geht meistens daneben. Trainer ist auch Erfahrungssache. Habt ihr gelesen, was Magath diesbezüglich gestern gesagt hat? Dem kann ich nur zustimmen.

Wenn wir Funkel bekommen können, wären wir blöd, jemanden anderen zu holen (Rehagel wird wohl kaum wieder kommen).

Labbadia wäre nicht völlig verkehrt - aber ich würde ihn nicht empfehlen.

Bilek hat zwei gute Spiele gemacht - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Die Enttäuschung über das Aachen Spiel sitzt bei mir noch ganz tief - weil wir nicht gekämpft haben. Die Schwäche der Aachener nicht ausgenutzt. Ich habe mich während eines Spiels selten so aufgeregt.

Was immer Du mit nicht zur Kenntnis nehmen wollen meinst - wir hatten eine coole Serie bis zum Rostock-Spiel.... und die Hinrunde auf Platz 2 fand ich auch gut. Die Jungs sind gerannt und haben gekämpft, wie schon viele Jahre nicht mehr... Das Rehagel und Feldkamp Diktatoren waren, hat mich auch nie gestört. Das Sasic so blöd war, nicht zu wissen, wer der Chef im Verein war (wenn die Gerüchte denn richtig sind) war dumm. Trotzdem hat er die Mannschaft nach vorne gebracht.

Ich will Schwartz auch gar nicht verdammen - aber ihn hier als besseren Trainer als Sasic hinzustellen - das ist einfach nicht gerechtfertigt.

wieso hat es die Mannschaft denn nicht vorher begriffen?

Die waren doch so demoralisiert, dass es verschiedene Anstöße von außen benötigt hat. Sasic war einer, Kuntz war einer, die Veränderung im Verhalten der Fans war eine...

hätte ich echt nicht gedacht, dass wir die Italiener so schnell wieder einholen, vielleicht sogar überholen können.... Cool.

Ich träume davon, Lautern mal wieder international spielen zu sehen.