Beiträge von Walz aus der Pfalz

    ich bin eindeutig für Funkel. Das wäre der richtige Mann für uns.


    Fach wäre - m.E. - eine Katastrophe, Labadia und Frontzeck würden mich auch nicht freuen.


    Ich bin eindeutig für einen erfahrenen Trainer. Die jungen Trainer haben - wenn überhaupt - meist nur kurzzeitig Erfolg. Es heißt ja nicht jeder Klopp....

    heute konnte ich das Spiel leider weder im Fernsehen noch auf dem Betze sehen. Von daher kann ich mir kein Urteil erlauben.


    Nur diese Randbemerkung: Nach befreitem Auspielen der Spieler nach der "Erlösung" von Sasic hört sich das nicht an. Auch nicht von genialer Taktik unseres neuen Trainers.


    Vielleicht war die Strategie von Sasic doch die richtige, um den meisten Erfolg aus dieser Mannschaft zu holen...

    ich werde ihn nicht sehr vermissen. Er ist meiner Meinung nach ein Riesentalent - aber das nun schon sehr lange.


    Seit er im defensiven Mittelfeld spielt, hat er sich stabilisiert, aber richtig gut ist er nie geworden.


    Wir werden ja beobachten können, wie er in dem neuen Verein einschlägt. Einige, die uns in letzter Zeit verlassen haben, sind nicht unbedingt zu Stützen ihrer neuen Vereine geworden...

    nun, dass mit der 44. Minute ist mir auch noch gut in Erinnerung - das war überflüssig.


    Lass uns das Thema beenden. Offensichtlich ist die Sache mit Labbadia spruchreif. Da können wir ja mal verkehrte Rollen spielen. Ich halte nämlich nicht so superviel von ihm.


    Wenn er allerdings unserer Trainer ist, hat er natürlich Anspruch auf meine Solidarität als Fan und es wäre mir 1000x lieber, meinen Irrtum irgendwann eingestehen zu müssen, als in 1 Jahr zu wissen, dass mein Bauch recht hatte.

    Deine Vergleiche sind phantasievoll.


    Aber ich weiß jetzt gerade nicht, was Du meinst. Was Lautern und Mainz mit Bagdad zu tun haben. Wurden die Panzer in Bagdad negiert? Ich dachte, die konnten gar nicht schnell genug mit ihrem Sieg prahlen...


    Findest Du es angemessen, dass man Sasic nur seine Fehler vorhält und seine Leistungen komplett negiert?


    Ich wollte mit meinem Mainz-Vergleich nur die Absurdität der Diskussion hier darstellen - war vielleicht nicht so gelungen. Aber ich bilde mir ein, ein Gefühl für Fairness zu haben und das wird gerade arg strapaziert.

    Vielleicht hätte ich die Umstellung der Taktik mehr geschätzt, wenn wir Anfang der Saison hätten oder der Aufstieg schon verspielt gewesen wäre.


    Aber wenn man 3 Spieltage vor Schluss noch Chancen auf den Aufstieg aber Rückstand hat - dann hilft nur Kämpfen bis zum Kotzen, irgendwie 3 Punkte holen - schönspielen üben ist da fehl am Platz.

    ja, die Aktion damals war richtig gut und hat bei den Spielern viel bewirkt.


    Aber ihr werdet jetzt sicher wieder behaupten, dass Sasic mit der Sache nichts zu tun hatte.


    Ich warte auf den Tag, in dem ihr Sasic unterstellt, dass er ein Agent der Mainzer war, der bei uns eingeschleust wurde, um dem Verein zu schaden und dann versehentlich den Klassenerhalt und die Stabilisierung der Mannschaft erreicht hat. Wir holen diese Saison vermutlich mehr Punkte als unter Wolf mit Typen wie Meise oder Hajnal.... Ach ich gebs auf...