Bin auch dabei, wenn wir in KA spielen (wenn ich ne Karte kriege...).
Das letzte mal war ich im Wildpark, als unser Vv noch in Bielefeld gespielt hat.
-
-
Wichtiger wird für den KSC nun sein, ob Spieler wie Maik Franz bleiben.
-
Denke, dass der KSC einen Umbruch erleben wird. Da werden einige Spieler gehen . Dann müssen Sie aufpassen ,dass es ihnen net ergeht wie dieses jahr Rostock oder letztes Jahr uns.
-
Muss ja nicht so extrem wie bei uns sein, aber so ne Saison wie der Hansa könnte ich mir schon gut vorstellen.
-
Ich könnte sehr gut damit leben wenn der KSC wirklich absteigt und sich dann nächste Saison schwer tut. -
ein guter Freund von mir ist KSC-Fan.
Außerdem bin ich in Karlsruhe geboren und habe einige Jahre im Wildpark gewohnt.
Trotzdem wusste ich, welches der richtige Verein ist!
Nächste Saison haben wir 2 Spiele gegen den KSC - davon gehe ich fest aus.
-
Na aber ich wünsch dem KSC nix schlechtes für nächste Saison. Sie sollen uns einfach net in die Quere kommen mehr net. Denn nommal son depresiven kollegen mit zu erleben halt ich net aus
Aber auf die Derbys freu ich mich echt schon
-
Außerdem bin ich in Karlsruhe geboren und habe einige Jahre im Wildpark gewohnt.
In dem Stadion kann man wohnen?
Ich gaube auch fest an 2 Spiele gegen den KSC. Das wird richtig gut. Zum einen wieder ein Spiel, in dem unser Stadion gut voll ist und zum anderen ist es als Auswärtsfahrt für die meisten nicht so weit.
-
Für mich isses sogar näher als zum Betze hoch.
Das dumme. Mit dem KSC haben wir wohl gleich wieder 2. Montagsspiele gebucht Naja egal dann fahr ich direkt von der Arbeit zum Wildpark
-
In dem Stadion kann man wohnen?
Nein, im Wildpark und nicht im Wildparkstadion... Streng genommen war es die Waldstadt und ist ca. 1 km vom Stadion entfernt.