wie kommst Du denn darauf, dass uns amedick verlässt? Auch bei Lampe hoffe ich, dass er bleibt. Sam hätte ich gerne, das hängt wohl vom HSV ab. Und über Dzaka habe ich schon genug geschrieben.
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
ich möchte Euch noch einmal bitten, Dzaka fairer zu bewerten. Bloß weil er Sasics Liebling war, sollten wir seine guten Leistungen nicht vergessen.
-
sorry, das habe ich gestern so nicht gesehen. Ich habe Bugera bei andern Mannschaften früher viel stärker gesehen, als er bei uns jemals war. Davon bin ich noch immer sehr enttäuscht.
-
ich halte ihn auch für extrem schwer zu ersetzen. Wir hatten lange schon nicht mehr einen so guten Stürmer!
-
ich bin froh, dass wir ihn haben. Nur weil er gestern richtig schlecht war, werde ich ihn sicherlich nicht verdammen. Jeder hat mal das Recht auf ein schlechtes Spiel. Schade nur, dass gestern, als es drauf ankam, so viele Spieler ein unerklärlich schlechtes Spiel abgeliefert haben...
-
ich werde ganz sicher nicht pfeifen. Bello hat einen würdigen Abschied verdient. Er hat sich immer voll bei uns reingehängt. Ich wehre mich nur dagegen, dass man nun Sasic dafür verantwortlich macht, dass er geht. Er ist der Kapitän, da hätte er ja mal mit Kuntz sprechen können, bevor er in Augsburg unterschreibt.
-
ich habe durchaus Hoffnung, dass er länger bei uns bleibt. Es gibt in der Buli viele gute IV. Die sind nicht so selten wie 10er oder Stürmer. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass er bei uns länger unterschreibt. Bei Lakic habe ich viel mehr Sorge - Stürmer werden ganz schnell weggekauft.
-
das pfiffen doch schon länger die Spatzen von den Dächern, dass Sasic mehr Einfluss wollte....
Das er jetzt sogar die Spielerverträge selbst verhandeln wollte ist natürlich eine heftige Unterstellung. Die Sportbild ist ja mit solchen Behauptungen schnell dabei... Fällt mir schwer, das zu glauben. So blöd kann man doch nicht sein, oder? Für wie schwach soll er Kuntz denn gehalten haben?
-
ich hatte mir vorgenommen, nach Lautern zu fahren, falls wir noch eine Chance haben. Wird da überhaupt eine Leinwand aufgestellt?
-
Feuerwehrmann? Wovon redet ihr?
1991–1996 Bayer Uerdingen
1996–2000 MSV Duisburg
2000–2001 Hansa Rostock
2002–2003 Köln
2004– heute FrankfurtDas heißt, er hat von 5 Trainerstation 3 > 4 Jahre? Das ist genau das Gegenteil eines Feuerwehrmannes. Ich halte ihn für einen der besten deutschen Trainer. Außerdem mit Stallgeruch.