Beiträge von Walz aus der Pfalz

    sorry WKV,


    das Spiel gestern kannst Du nicht schönschwätzen.


    Das war die falsche Taktik, da kann man auch mit viel Phantasie kein System und keine Spielkultur reininterpretieren. Und mit Ausnahme von Amedick, Bilek und Robles waren die Spieler Totalausfälle! Wir hatten gestern durch viel Glück noch eine echte Aufstiegschance, die wir kampflos hergeschenkt haben.


    Was unter Sasic gewesen wäre, ist irrelevant. Das uns Schwartz nicht nach vorn gebracht hat (und nur das kann die Aufgabe eines Interimstrainers sein, wenn man 3 Spieltage vor Schluss noch eine Aufstiegschance hat) war mehr als offensichtlich.


    Ich hoffe, Kuntz besorgt uns einen Trainer, der besser ist als Sasic.

    ich war gestern maßlos enttäuscht. Außer Bilek, Robles und Amedick haben alle versagt!


    Wie kann man so in ein Fußballspiel reingehen, wenn man noch aufsteigen kann... Unglaublich! Die Mannschaft war taktisch schlecht aufgestellt, die Spieler kraftlos. Bellinghausen wirkte total unmotiviert, Jendrisek und Simpson überfordert, Sam unkonzentriert etc..


    Wenn wir nach wirklich großem Kampf - was die RP da gesehen hat, weiß ich nicht - mit fliegenden Fahnen untergegangen wären - okay. Aber so kampflos den Aufstieg herzuschenken. Ich kriege mich gar nicht wieder ein.


    Ich hoffe, Kuntz präsentiert uns bald einen neuen guten Trainer!

    sorry, der Auftrag war, aus 4 Spielen das maximale rauszuholen.


    Das ist definitiv in Spiel 2 misslungen.


    Und dass man Schwartz für das heutige Spiel kritisiert, sollte einen potentiellen Trainer nicht abschrecken. Wenn ihn das bischen abschreckt, ist er für Lautern nicht geeignet.


    Ich verteufele Schwartz nicht - ich kann nur nicht verstehen, wieso er so eine Taktik rausgegeben hat.

    ich kann das immer noch nicht so richtig glauben - ich habe dem Spiel richtig entgegengezittert. Wenn sie wenigstens mit fliegenden Fahnen untergegangen wären... Aber noch nicht mal das.


    Angsthasenfußball im Aufstiegskampf! ;( ;( ;(

    Du kannst ihn doch jetzt nicht zurück wollen ?(


    nun, ich kenne nicht alle Details. Deshalb weiß ich nicht, ob es richtig war, sich schon vor Ende der Saison von ihm zu trennen. Das man für nächstes Jahr einen anderen Trainer möchte, der die Mannschaft auch spielerisch weiterbringt und das gesamte Spielerpotential besser nutzt, kann ich verstehen. So kurz vor Schluss, nach der Serie bis zum Spiel in Rostock - war die Entlassung zumindest mutig... Vielleicht wären wir mit der K&R-Strategie in den letzten 4 Spielen noch gut gefahren... Andererseits hätte sich Kuntz kaum von einem Aufstiegstrainer trennen können...


    Ich möchte ihn nicht zurück. Ich habe mich nur sehr über die Häme geärgert, die man Sasic hinterhergerufen hat und habe nicht verstanden, wieso man Schwartz nach dem Augsburgspiel so gefeiert hat... So wollte ich verstanden werden.