jo, das sehe ich genauso!
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
Schade, ich fand Bellinghausen immer klasse.
Mit den letzten Partien wird er seinen guten Eindruck natürlich nicht vergessen machen. Aber wenn er uns beim Aufstieg geholfen hätte, wäre er als Held gegangen...
-
was soll diese unnötige provokation
meinst du die fans sind blind und können ein spiel nicht bewerten
nun, nachdem, was hier alles über das Augsburg-Spiel erzählt wurde, habe ich meine ganz ernsthaften Zweifel, dass alle Fans in der Lage sind ein Spiel zu bewerten...
-
was mir auffällt ist, dass 80% seiner Freistöße oder Ecken zu niedrig sind. Man kann doch nicht ständig den gleichen Fehler bei einem ruhenden Ball machen. Geht mir nicht in den Kopf. Das muss man doch trainieren. Und wenn er es nicht kann, warum schießt er dann die Standards?
-
wir hatten heute genug gesunde Spieler. Allerdings die falsche Strategie, ohne jeden Mut!
-
-
-
heute wären wir mit der Sasicstrategie - auch wenn die wirklich kein schöner Fußball ist - sicher nicht schlechter gefahren...
-
cooler Avatar.
er hat einfach zu viele schlechte Spiele wie heute abgeliefert. Hatte mich damals echt gefreut, als er zu uns kam. Aber in Summe hat er einfach viel zu selten ein gutes Spiel geliefert.
-
@WKV,
Dich hatte ich mit dem Thema peinlich auch nicht gemeint. Du vertrittst Deine Meinung schon lange und konsequent. Auch wenn ich eine andere Meinung habe, respektiere ich das.
Ich meinte diejenigen, die ihn erst als Superhelden hochgejubelt haben und ihn jetzt verteufeln.