ich bin mal gespannt, wann hier wieder die ersten auftauchen, die davon faseln, was für ein tolles fußballerisches System sie heute erkannt haben!
Wieviel besser alles ist als unter MS. Mir ist zum
ich bin mal gespannt, wann hier wieder die ersten auftauchen, die davon faseln, was für ein tolles fußballerisches System sie heute erkannt haben!
Wieviel besser alles ist als unter MS. Mir ist zum
wie ja hier schon mehrfach ausgeführt. Ich habe die guten Spiele von Dzaka nicht vergessen - die schlechten oder unterirdischen allerdings auch nicht.
Allerdings war unser Mittelfeld heute so schlecht... Ich bin noch so genervt, da ist es mir auch eigentlich sch...egal, ob wir jetzt mit oder ohne Dzaka besser gewesen wären.
So ein Die Chance peinlich verbockt!
für mich heute der Zweitbeste
Bilek hat mir noch besser gefallen!
Die Gruppe der guten Leute war heute allerdings recht übersichtlich!
leider hat er heute ein ganz schwaches Spiel geliefert. Dabei hatten wir ein paar gute Kontermöglichkeiten - die er aber mit Simpson und Sam peinlich versaubeutelt hat! Aufgrund unser tollen Strategie hatten die drei aber auch wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld!
ist wirklich ein guter. Wird uns nächstes Jahr bestimmt weiterhelfen - leider wohl in der 2. Liga - ich könnte Kotzen.
Da bekommt man die Aufstiegschance auf dem Silbertablett serviert und spielt dann so peinlich!
das was unser Mittelfeld heute geboten hat, war weit unter der Durschnittsleistung von Dzaka. Vermutlich wären wir mit ihm besser gewesen!
@Anti Pele, wir sind uns mal wieder einig.
War eine tolle Leistung von Robles. Ist ein richtig guter Torwart geworden. Strahlt ungemein Sicherheit aus. Schade, dass bis auf Bilek und Amedick sonst alle unter Niveau gespielt haben. Einige weit unter Niveau.
Ich bin total enttäuscht - könnte kotzen, dass wir mit so einer Hasenfußstrategie die Aufstiegschance zu 95% verspielt haben.
sehe ich so wie Florsch. Ist heute leider nicht über die Ansätze hinausgekommen - viel zu unkonzentriert.
war heute unser bester Mann! Tolles Spiel! Schade, dass er zu den wenigen gehört hat, die heute ein gutes Spiel geliefert haben. Und dann die Strategie unseres hier schon als Wundertrainer gefeierten Alois...
Ich bin so dermaßen bedient!
besser als sonst, aber immer noch schlecht! Ich werde einfach kein Müller-Fan!