Demai hat hier sein Potential nie wirklich ausgeschöpft. Er spielt einfach zu unkonzentriert. Im defensiven Mittelfeld hat er sich zwar stabilisiert, aber er wird uns nicht fehlen. Da ist der Bilek eine ganze Klasse besser!
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
Axel hat heute ein ganz, ganz schwaches Spiel gemacht. Technisch war er ja noch nie der Überflieger, aber selbst kämpferisch ist gar nichts gekommen. Der hätte spätestens zur Halbzeit raus gemusst!
-
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso wir in der 2. HZ so defensiv gespielt haben. Das war ein ganz klarer Taktikfehler! Die Aachener waren doch fast schon hilflos, Fehlpässe ohne Ende, das eigene Publikum hat begonnen, zu pfeifen.. Anstatt konstruktiv nach vorne zu spielen und die Unsicherheit der Aachener auszunutzen, sind wir immer defensiver geworden und haben die Aachener so erst stark gemacht.
Bzgl. Hornig gebe ich Florsch recht. Da man in den letzten Minuten ohnehin die Bälle hoch reingeschlagen hat, war ein kopfballstarker Mann schon richtig.
Verloren wurde das Spiel in den 85 Minuten davor. Ich bin total genervt, dass wir mit dieser Angsthasenstrategie die Aufstiegschance so leichtfertig verspielt haben.
-
Demai war heute meiner Meinung nach weder besonders gut, noch besonders schlecht. Wir haben das Spiel heute durch unsere Angsthasenstrategie verloren.
-
das war der absolute Tiefpunkt! Schlimmer als der Abstieg!
-
nehmt Klinsmann und Löw. Fitnesstrainer hat die Nationalmannschaft genug. Wenn man aber die Spieler, die sich nicht an die Trainingsvorgaben halten, doch aufstellt und die Fitness nicht konsequent überprüft, lassen sich die Profis halt hängen. Ist traurig, aber wahr.
Wir wären Europameister, wenn die Nationalmannschaft 2008 so fit gewesen wäre, wie 2006. Das habe ich dem LÖW bist heute nicht verziehen.
Wir hätten die Spanier platt gemacht!
-
wo warst Du letzte Saison?
Da hatte ich regelmäßig Tränen in den Augen, wenn ich vom Berg runtergestiegen bin.
Wenn ich an das 2:3 gegen Jena denke bekomme ich heute noch ein Gefühl der Übelkeit und völligen Verzweiflung.
Denk noch mal über die Bemerkung mit den schlechtesten Spielen nach. So kurz kann das Gedächtnis doch einfach nicht sein!
-
vielleicht auch zur Strafe - wer weiß, was es gab
-
seit wann ist der Mann im Verein?
Ein Fitnesstrainer allein reicht nicht. Man brauch auch einen Cheftrainer, der Fitness konsequent einfordert!
-
Edit Mod. Forenregeln wir auch nicht dadurch besser, dass man sie häufig wiederholt.
Ich denke, dass viele hier im Forum der Meinung sind, dass sich eine Trennung von Sasic mittelfristig nicht vermeiden lies, dass der Fußballstil, den Sasic geprägt hat, uns vermutlich nicht in die 1. Liga gebracht hätte.
Jetzt aber seine Verdienste so zu schmälern, bloß weil man sich geil dabei fühlt, Sasic anzumachen ist echt peinlich. Vor einem Jahr waren wir noch Heulen und Zähneknirschen und jetzt reißt man die Klappe auf - peinlich, peinlich!
Die Mannschaft ist in einem deutlich besseren Zustand als unter Wolf, Henke, Rekdal und anderen Trainergenies. Das ist unter der Leitung von Sasic entstanden, auch wenn ihr es tausendmal verleugnet.