hat mir gestern auch gut gefallen. Ich fand es allerdings auch wesentlich, dass Oliver Schäfer einen domianteren Eindruck hinterlassen hat, als Schwartz. Mein Wunsch, dass wir ab der neuen Saison einen erfahrenen Trainer bekommen, hat sich dadurch noch verstärkt. Schwartz mag zwar ein guter sein, aber bevor ich ihm Lauterns 1. Mannschaft zumute, sollte er noch ein paar Erfahrungen sammeln.
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
@Teufel007,
geil, geil, geil. Ständig schreibe ich den Inhalt von Deinem Schild in irgendwelche Posts und Du hast diese coole Schild.
Danke dafür und RESPEKT!
Um auch noch mal meinen Senf dazu zu geben. Gestern in Flutlicht kam ja ein Interview mit Sasic. Ich verstehe einfach nicht, wie es sein kann, dass er überhaupt nichts geahnt hat. Wenn sich das Thema - wie Kuntz sagt - seit der Winterpause immer weiter verstärkt hat, muss es doch Gespräche gegeben haben. Und ich denke schon, dass SK da deutliche Worte findet. Wie kann es sein, das MS überrascht war...
-
-
ich wäre da nicht so pessimistisch.
Amedick hat eine tolle Saison gespielt. Aber gute IVs gibt es viel mehr als gute 10er oder gute Stürmer. Da laufen in der Bundesliga viele von seinem Format rum.
Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er bei uns verlängert. Vor allem, wenn uns der Aufstieg glückt (diese oder nächste Saison).
-
-
das wir mir zu blöd.
Das geht hier nach dem Motto: "Verschont mich mit Fakten, ich habe mir mein Vorurteil schon längst gebildet".
Dzaka hatte gute und schlechte Spiele - dabei bleib ich. Natürlich kann man darüber streiten, ob die guten Spiele genial waren oder nicht - das ist Ansichtssache.
-
jo, habe irgendwo hier, fast genau das gleiche wie Du geschrieben.
Die Taktik von Klinsmann konnte man diese Saison bei den Bayern ja live erleben.
Löw ist ein Taktikfuchs - dafür fehlt es ihm an anderer Stelle... Trotzdem scheint er ja jetzt wenigstens begriffen zu haben, wie wichtig Fitness ist. So hat er sich zumindest nach der EM geäußert!
-
Bei dir sind Spieler wie Dzaka genial, aber hier hat, glaube ich, keiner geschrieben, dass das Spiel genial war, im Gegenteil. Man hat aber eine Veränderung gesehen. Und das war wichtig.
Oh Mann, wie mir das auf die Nerven fällt. LIES MEINE POSTS, BEVOR DU SIE KOMMENTIERST!!! Ich habe eine sehr gemischte Bewertung von Dzaka gegeben. Wenn Du keinen Bock hast, die zu lesen, kommentier sie auch nicht.Ich habe am Freitag auch eine Veränderung gesehen, aber keine zum Guten. Wir haben mit viel Dusel und einem sehr guten Robles gewonnen. Mehr nicht.
Wir hatten maximal 4-5 Torchancen. Die Fehlpassquote war extrem hoch. Kann ja sein, dass die Spieler was neues versucht haben. Aber bei dem Versuch ist es geblieben. Und sorry, den Ball in den eigenen Abwehrreihen erst hin- und her zu spielen ist auch keine hohe Fußballkunst.
Interessant ist nur, dass in allen Medien, die ich bisher gelesen habe, das gleiche steht/gesagt wurde: der Kommentator bei Premiere (dort finden sich wenige Fußballkenner, ich weiß), beim DSF, im Kicker, in der Rheinpfalz - alle sprechen von einem sehr mäßigen Spiel. Im übrigen auch Alois Schwartz...
Nur die wahren Fußballkenner wie Du, die wissen es natürlich besser.
-
das mit Demai ist doch bisher nur ein Gerücht, oder hat jemand was belastbares?
Nicht dass ich fürchterlich traurig wäre, Demai hat aus seinem großen Talent einfach zu wenig gemacht.
-
ja, leider gab es das kleine Zwischentief....
Sonst wäre die 2. noch aufgestiegen. Wäre gut für uns, da das Niveau für die jungen Spieler höher wäre...