jetzt sind wir doch noch im Aufstiegsrennen dabei - wie cool.
Aber Aachen wird unglaublich schwer. Bei unseren letzten Auswärtsleistungen kann ich mir einen Sieg nur schwer vorstellen. Aber wer weiß? In den letzten 3 Spielen ist alles möglich!
jetzt sind wir doch noch im Aufstiegsrennen dabei - wie cool.
Aber Aachen wird unglaublich schwer. Bei unseren letzten Auswärtsleistungen kann ich mir einen Sieg nur schwer vorstellen. Aber wer weiß? In den letzten 3 Spielen ist alles möglich!
Aachen wir SEHR schwer. Aber wenn wir das Spiel gewinnen, kann noch alles passieren!
jetzt lasst uns doch nicht jedes dumme Gerücht kommentieren.
Jendrisek hat Vertrag. Wenn ihn jemand will, muss er tüchtig Ablöse zahlen. 1860 ist fast pleite. Von daher ist das Gerücht sehr unwahrscheinlich.
Ich fand Bello immer klasse. Technisch geniale Szenen hatte er selten (auch wenn er nicht ganz so technisch schlecht war, wie viele ihn gemacht haben).
Aber er hat die Mannschaft immer angetrieben. Wenn keiner mehr gekämpft hat, hat er die anderen angetrieben. Das hat mir super gefallen. Dadurch, dass die Mannschaft inzwischen mehr Typen hat, die kämpfen und das kämpferische Spielsystem nahm seine Bedeutung für die Mannschaft ab.
Er ist sicherlich weniger wichtig als ein Amedick oder ein Lakic.
Wenn ihm die Kohle beim FCK nicht reicht, soll er gehen. Das ist schade, aber kein Verbrechen. Wir reden hier über Profifußball!
ich habe keine Probleme mit Justpay.
Der Hauptnutzen ist, dass der FCK jetzt endlich die Provisionen bekommt, die ihm zustehen und nicht mehr so beschissen wird, wie früher.
Augsburg zahlt sehr gut!
Schaut doch mal, wer da alles spielt! Die kommen nicht für ein Taschengeld!
Teber?
Habe ich was verpasst?
jetzt hast Du mich abgehängt.
Du schreibst so ziemlich das gleiche wie ich und das Gegenteil von Dirtdevil.
Was genau meinst Du mit: ich bin bei Dir?
ja, okay - Ex-Trainer.
nein, nicht sein Freund. Einfach nur fair.
Er hatte einige richtig miese Spiele - das ist wahr. Deshalb die guten zu vergessen, ist falsch.