Beiträge von Walz aus der Pfalz

    hat so mancher hier in den letzten paar jahren winterschlaf gehalten? was jetzt an unsrem image kratzen würde wäre eine erneute schlammschlacht über die medien. kuntz hat doch gesagt , dass die entlassung nicht viel mit der jetzigen sportlichen situation zu tun hat. wenn er jetzt details nennt wird sasic sicher nicht ruhig bleiben, oder?? wir haben uns sensationell clever von einem trainer getrennt , der einfach nicht mehr passte. denkt mal drüber nach warum in der presse nicht so wahnsinnig viel kritik ausgeübt wurde. ganz einfach, weil keiner internas ausgeplaudert hat und der presse infos fehlten um wirklich draufzuhauen. Respekt, Stefan !!!! Auch milan sasic hat sich in der situation korrekt verhalten. Lasst es doch einfach mal so sein wie es ist. ich glaube es war der richtige weg, manchmal ist es generell besser nach vorne zu blicken anstatt zurück.........................


    genau meine Meinung. Je mehr Details an die Öffentlichkeit kommen, desto schlechter für den Verein!


    Es ist ein völliger Irrglaube, dass es gut für unser Image ist, wenn wir möglichst viele unangenehme Gründe für die Trainerentlassung nach außen tragen...

    ich finde, das Dzaka nicht so schlecht war, wie er hier von vielen gemacht wird.


    Das Problem war, dass Sasic das Mittelfeldspiel komplett auf ihn ausgerichtet hat. Damit war er wirklich überfordert. Da wir keinen wirklich guten 10er haben, muss man die Last im Mittelfeld auf mehrere Schultern verteilen und dann kann er durchaus eine gute Rolle spielen.

    Walz, hier geht es halt mal emotional zu. Und die Diskusionen beschränken sich eben nicht nur um Taktik und Aufstellung, sie geht viel weiter.
    Ist doch auch richtig so .....


    ja, wir sollten nicht zu sensibel sein und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.


    Ich habe allerdings mehr Spaß an Diskussionen, bei denen man sich über die Sache austauscht, auch mal ein paar neue Dinge oder andere Ansichten über den FCK erfährt.


    Da kann ruhig mal Tacheles gesprochen werden und ich bin sicher auch kein Waisenknabe. Aber Beiträge, die nur aus Beleidigungen bestehen, gehen mir auf die Nerven.

    das kann ja alles sein, das ihr das nicht hören wollt, dass es Euch ankotzt usw.


    Ich habe die Fehler von Sasic auch gesehen. Wenn jetzt der richtige Nachfolger kommt, war die Entscheidung, sich von ihm zu trennen vielleicht sogar richtig.


    Aber ihr kommt nicht an den Fakten vorbei. Die Bilanz von Sasic ist sehr ordentlich - besser als alle seine Vorgänger seit Jara. Das sind die Fakten.


    Wie es mit Sasic weitergegangen wäre, ob der große Einbruch gekommen wäre oder nicht - ist nur Spekulation. Allein die Tatsache, dass er ein Diktator war, ist noch kein Verbrechen. Viele sehr erfolgreiche Trainer sind Diktatoren: Rehagel, Feldkamp, Magath, um nur mal 3 Beispiele zu nennen.


    Relevant sind für mich eigentlich nur die Kritikpunkte, dass sich die Mannschaft unter Sasic zuletzt spielerisch nicht mehr weiterentwickelt hat und dass persönliche Faktoren bei der Auswahl der Spieler, die spielen dürfen, immer wichtiger wurden. Das spricht gegen einen Trainer, mag auch ein Grund sein, seinen Vertrag nicht zu verlängern, schmälert aber nicht seine real erbrachten Leistungen.

    ich kann gar nicht glauben, was ich hier lesen muss! Das ist ja unerträglich.


    Hier Worte zu verwenden, die für Massenmörder reserviert sind. Es gibt KEINE Rechtfertigung für so ein Verhalten. Egal wie sehr oder wie wenig man mit dem Führungsstil unseres Ex-Trainers einverstanden war!


    Noch ein kleiner Hinweis: Selbst wenn Dich weder Kinderstube noch gesunder Menschenverstand davon abhalten, solche Formulierungen zu benutzen, so solltest Du bedenken, dass Du mit einer höchst unangenehmen Bestrafung rechnen musst, sollte Dich der Betroffene beklagen. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.