Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
das nennt man Teamarbeit!
-
ich zitiere mal den Kicker:
Schwartz als Glücksbringer
Der FCK hat das Ziel Bundesliga nach dem 1:0-Arbeitssieg gegen den FC Augsburg weiter im Blick. Das Duell am Betzenberg war kein Leckerbissen, dafür war der goldene Treffer durch Sam absolut sehenswert. Die Roten Teufel lassen sich im Aufstiegsrennen nicht abschütteln. Beim Debüt von Interimstrainer Alois Schwartz reichte eine durschnittliche Leistung und ein frühes Tor, um gegen insgesamt äußerst ungefährliche Augsburger zu bestehen.Die haben irgendwie auch kein Superspiel gesehen. Komisch....
-
jetzt wo Du es sagst.
Unter Sasic waren es sinnlos nach vorne gedroschene Bälle.
Heute waren es kontrollierte weite Pässe, die nur durch viel Pech meistens beim Gegner gelandet sind.
Das ist wirklich ein großer Unterschied!
-
Hör mal mpm, mein Vorschlag:
1. Lesen
2. Denken
3. SchreibenDas nach vorne Schlagen der Bälle war mein Hinweis darauf, dass sich nichts verändert hat. War vorher so, war heute so.
Ich habe nicht gesagt, dass ich Sasic nachtrauere. Ich sage nur, dass ich Zweifel habe, dass ein Besserer nachkommt. Seit ich Lautern-Fan bin (seit über 30 Jahren) ging es unter fast jedem Trainer bergab. Unter Sasic nicht, das ist Fakt. -
Bei Premiere mache ich immer den Ton weg, die Heinis gehen mir sowas von auf die Eier, deren Kommentar kannst du knicken !
nun haben wir doch mal die gleiche Meinung über ein Thema!
-
Nun, so habe ich es halt gesehen.
Habe schon gemerkt, dass es nicht zu wenige gibt, die es anders gesehen haben.
Man muss sich ja nicht immer einig sein. Auf dem Mond hat man einen wunderschönen Blick auf die Erde....
Auf jeden Fall war Augsburg megaharmlos, wir hatten ein frühes Tor, haben uns nur wenige Chancen erspielt, hatten viele Fehlpässe, haben das 2:0 nicht gemacht und hätten ohne Robles den Sieg fast noch verspielt - mich macht es immer wütend, wenn man gegen einen klar unterlegenen Gegner den Sack nicht zumacht!
-
Sorry, wer dieses Spiel gut fand, dessen Sicht ist komplett durch Sasic-Hass vernebelt!
Es war eines der schlechtesten Spiele der Saison. Allein die Fehlpassquote war ein absolutes Drama.
Die massenhaft nach vorne gedroschenen Bälle, die große Entfernung der Abwehrspieler vom Mann, die technischen Fehler, es war ein Scheißspiel!
Ich mache Schwartz keinen Vorwurf, die Zeit war viel zu kurz. Aber wer das heutige Spiel für einen Aufwärtstrend hält - sorry!
Wo war denn eine spielerische Steigerung? Den Ball hinten in den eigenen Reihen halten und dann Fehlpässe spielen? Das kann jeder.
Befreit? Was soll das denn heißen? Vielleicht waren Sie von einem Druck befreit, was dazu geführt hat, dass Sie weniger pressing gespielt hatten und weiter vom Mann wegwaren. Das ist ein Rückschritt, kein Fortschritt.
Daraus kann man noch keine Schlüsse für die Zukunft ziehen, aber wenn es so weiter geht wie heute - gute Nacht!
-
auch wenn er heute nicht ganz so souverän war - auch für mich ist er mit Abstand der beste Spieler der Saison, gefolgt von Lakic.
-
hübsch finde ich die Formulierung "absolut gesichert"...
Ich hoffe, ihr habt gelesen, von wem die Bürgschaft ist...
Schon mal gehört, dass wir Finanzkrise haben?