die vor zwei Monaten von mir erhoffte Steigerung hat Damjanovic sehr eindrucksvoll gezeigt. Heute war er nicht so genial, hatte aber sehr gute Spiele!
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
ich war immer Macho-Fan.
Wir haben nun wirklich gute Leute im Tor - aber ich habe ihn immer gemocht!
-
Magna ist auch kein Weisenknabe. Allerdings ein guter Konzern mit Zukunft. Wäre für Opel sicher die bessere Wahl, auch wenn der Deal zusammen mit einem russischen Investor läuft, der natürlich scharf auf die Technologie und die Marke ist. Sicher will Magna dann auch in Russland fertigen - wäre aber gut für die Planung und Entwicklung von Opel in Deutschland.
FIAT ist viel gefährlicher. Die wollen vor allem erst einmal an die Kohle, die der Staat als Bürgschaft gibt, da FIAT selbst hoch verschuldet ist. Welche Motivation es sonst noch gibt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall würde Opel tüchtig Mitarbeiter entlassen müssen, weil sich der Deal sonst nicht rechnet. Es gibt dann unglaublich viele Funktionen mehrfach im Konzern, da ja 3 Autokonzerne zusammengehen. Da werden viele Stellen frei!
Wenn ich bei Opel wäre, würde ich für Magna plädieren.
-
@Ellerbach,
wir sind mit dem System Klinsmann WM-Dritter geworden. Dieses System hat beinhaltet, dass Löw die Taktik gemacht hat.
Klinsmann hat die richtigen Fitness-Leute geholt, die Mannschaft super motiviert und ein paar Betonköpfe beim DFB in die Schranken gewiesen. Das war sein - wichtiger - Anteil.
Aber ohne Löw fehlt es im an der Taktik, da kennt er sich nicht aus. Was man diese Saison leider bei Bayern nur allzu deutlich gesehen hat.
-
unsere kommt überhaupt nicht.
Kam anfangs der Saison 2 mal und seit dem gar nicht mehr. Wir haben uns schon ein paar Mal beschwert, hat aber nichts geholfen. Das Herzblut-T-Shirt, dass wir bestellt haben, kam auch nie....
Da muss der FCK noch viel professioneller werden!
-
den hätte ich auch gerne zurück.
Ist ein Klassemann.
Allerdings sind wir auf seiner Position schon mehr als gut besetzt.
-
Sollöte gegen Achen tzu Huase bleibenSollöte gegen Achen tzu Huase bleiben Dazka ist besser
Tastatur kaputt?
-
-
der Kritik ja - aber der sachlichen.
Darüber zu diskutieren, wen man aufstellen würde, welche Taktik die richtige ist usw. Genau dafür ist ein Forum ja da.
Hier geht die Kritik aber viel zu Häufig unter die Gürtellinie. Das gefällt mir nicht.
-
ging mir genauso. Wirkte von der Ausstrahlung auf mich beim Warmmachen eher wie ein Schülertorwart.
Nun, dass hat sich gründlich geändert. Er hat mich sehr positiv überrascht. Ein Klassetorwart. Ich hoffe, er kann das hohe Niveau halten. Junge Torwärte haben ja gerne einmal eine Formkrise. Sippel durchlebt ja auch grad eine.