ja, ihr habt recht, er wirkte irgendwie nicht mehr so ganz dazugehörig. Schade - bist noch unser Kapitän Bello!
Augsburg hat einen super Sponsor/Mäzen - da kommt die Kohle her.
ja, ihr habt recht, er wirkte irgendwie nicht mehr so ganz dazugehörig. Schade - bist noch unser Kapitän Bello!
Augsburg hat einen super Sponsor/Mäzen - da kommt die Kohle her.
nun - ich denke, dass Sasic einfach vergessen hat, dass Kuntz sein Chef und nicht sein gleichrangiger Kollege war. Da fällt eine weitere Zusammenarbeit natürlich schwer.
Trotzdem: wenn Kuntz nicht einen besseren präsentieren kann, war es eine riskante Aktion.
@Pewee,
und glaubst Du auch an den Osterhasen?
Funkel fänd ich klasse - ein wirklich toller Trainer.
Labbadia fänd ich nicht so toll - passt irgendwie vom Trainertyp nicht so zu uns (wobei das sehr subjektiv ist).
Auge bitte nicht. Der hat noch keine Mannschaft dauerhaft nach vorne gebracht.
bei jungen Spielern (und davon haben wir eine Menge) besteht ja die Erwartung, dass die sich weiterentwickeln.
Wenn sich ein eigener Spieler weiterentwickel, haben wir entweder direkten Nutzen davon oder zumindest eine gute Ablöse.
Wenn Sam sich weiterentwickelt, sind wir ihn los - aus.
die Frage ist nur, in welcher Liga...
Für die Löwen wird es noch mal eng!
heute hatte er es nicht sehr schwer...
Eine unauffällige Leistung.
bitte keine Vergleiche mit der Zeit von 33-45. Die sind IMMER unpassend.
Nach ein paar Tagen unserem neuen Trainer die Schuld an irgendetwas zu geben ist Unfug.
Ob Verletzungen oder das miese Spiel heute.
nun, heute hat sich niemand aufgedrängt. Dzaka hatte diese Saison Hochs- und Tiefs... Wäre schön, wenn er sich wieder stabilisert.
Meiner Meinung nach hatte Sasic das System zu sehr auf ihn ausgerichtet. Dazu fehlt Dzaka aber das Format und die Konstanz. Ich denke, er gehört in die Startelf, aber das System im Mittelfeld sollte auf mehrere Schultern verteilt werden, sonst sind wir zu schwach, falls Dzaka einen schlechten Tag hat - was ja häufiger mal vorkam.
Mandjeck hat mir auch immer gefallen. Demai steigert sich nur sehr langsam. Ist inzwischen für ein ewigs Talent zu alt. Als 6er macht er allerdings inzwischen einen sehr ordentlichen Job...