Beiträge von Walz aus der Pfalz

kein schlechter Mann, kann eine defensive Mannschaft überspielen, wird in der Schlussphase der Saison immer besser.

In Summe aber keine geniale Saison. Wenn er zu akzeptablen Konditionen bleibt, sollten wir ihn m.E. behalten. Man darf halt nicht vergessen, dass der HSV die Rechte an ihm hält. Dadurch nehmen wir uns natürlich auch die Chance einen eigenen Spieler weiterzuentwickeln...

ich weiß auch nicht, warum Bello geht. Als Publikumsliebling.

Es ist ja bekannt, dass Augsburg sehr gut zahlt, aber Kuntz hat versprochen, für ihn an die Schmerzgrenze zu gehen.

Bei Bello hatte ich immer gedacht, dass er einer der wenigen Profis ist, bei dem der Verein noch mehr zählt, als ein wenig mehr Kohle. Scheint so, als ob ich mich geirrt hätte...

Trotzdem: Alles Gute Bello! Du hast immer alles für den FCK gegeben!

also Zuno, für Deinen Beitrag kann es nur eine Erklärung geben: Du hast das Spiel nicht gesehen.

Es war scheiße! Extrem viele Fehlpässe, unsere Jungs stand weit weg von den Gegenspielern, wenig Laufbereitsschaft, technische Fehler ohne Ende und ab der 70. ging ein paar der Jungs, die schon länger nicht mehr gespielt haben, die Luft aus (Bilek, Bellinghausen, ...).

Von welchem Spielaufbau Du redest, weiß ich nicht. Es gab selten einen. Meist wurden die Bälle nach vorne gedroschen.

Was Du bei Fuchs gutes gesehen hast, wird mir für immer verborgen bleiben...

Wir haben mit viel Glück gewonnen und können uns bei Robles bedanken.

bin diesbezüglich mal ganz anderer Meinung als Florsch (kommt ja selten vor).

Das Spiel war scheiße! So schlecht wie heute haben sie nur ganz wenige Spiele diese Saison gespielt.

Bilek war eher noch einer der besseren, Robles genial, aber sonst? Simpson, der sonst zu meinen Lieblingsspielern gehört war ein Totalausfall, selbst Amedick hatte ein paar Fehler, Müller und Bugera sehr mäßig, Jendrisek ohne Übersicht, Hesse ist über seine Füße gestolpert, Bellinghausen war auch weit unter seinen Fähigkeiten, Sam - ein paar gute Szenen und das absolut geniale Tor..., Fuchs wie immer - total unmotiviert, ohne Bindung zum Spiel - man war das schlecht! Der Sieg war ziemlich glücklich.

Das jetzt dem neuen Trainer anzulasten wäre falsch. Aber am Dienstag muss eine ganz andere Mannschaft her, sonst sind die Aufstiegsträume endgültig ausgeträumt.