dzaka hat Potential, aber nicht genug, um ihm die Verantwortung fürs Mittelfeld alleine zu übertragen. Mit zwei, drei starken Männern an seiner Seite ist er ganz wichtig für uns. Nur nicht als Kapitän oder verlängerte Hand des Trainers.... Er soll sich auf sein Spiel konzentrieren!
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
Ich finde es ziemlich unlogisch, Sasic zu verteufeln, weil er die Spielkultur der Mannschaft nicht voranbringt, dann aber darüber zu spekulieren, ob wir Schwartz behalten, bloß weil die Mannschaft 4 gute Spiele gemacht hat. Wir brauchen hier in Lautern einen Trainerfuchs, keinen Jugend-forscht Typ.
-
was hat die Nicht-Vertragsverlängerung von Bello mit Simpson zu tun?
Ich finde Simpson klasse, auch wenn er dieses Jahr ein paar sehr mäßige Spiele hatte. Wir sollten ihn halten!
-
die ersten 2 Spiele waren nicht ganz überzeugend, aber seitdem spielt er wirklich sehr gut. Ergänzt sich gut mit Amedick. Wir haben gegen Rostock ja gesehen, wie die Abwehr ohne ihn stand. Ich kann Moussa gut leiden, aber Damjanovic ist einfach eine Klasse besser!
-
Lakic ist ein super Stürmer für die 2. Liga - sicher auch mit Potential für die 1. Liga. Meiner Meinung nach ist er nach Amedick unser bester Mann.
Aber jetzt darüber zu spekulieren, ob Bayern ihn holt... Das ist doch wirklich sehr übertrieben!
-
wir brauchen wirklich keinen neuen Torwart. Robles war diese Saison genial, Sippel hingegen meistens schlecht (anders als die Jahre davor, in denen er super gehalten hat). Für die letzten 4 Spiele würde ich Robles ins Tor stellen.
Vielleicht sogar Sippel verkaufen und einen guten Mittelfeldmann holen. Mit Robles und Trapp kann man die nächste Saison schaffen!
-
ich finde Lampe klasse! Passt zu uns. Würde ihn am Freitag gerne sehen.
-
dann schaun wir morgen halt mal. In jedem Fall sollten wir ihm einen warmen Empfang bereiten. Dass er gleich im 1. Spiel zum Held wird, sollte man halt nicht erwarten...
-
er wird mir fehlen... War immer einer unserer besten Kämpfer, hat sich sogar spielerisch weiterentwickelt, wenn auch kein Diego mehr aus ihm wird...
Schade, dass er nach Augsburg geht. Die stinken vor Geld - aber reißen irgendwie nie so richtig was.
Ob der Vertrag, den ihm der Verein angeboten hat, akzeptabel war, weiß hier doch keiner. Ich vermute, dass Kuntz ihm ein faires Angebot gemacht hat (wenn auch sicherlich weniger als vorher), aber was wirklich war, weiß hier doch keiner.
-
da die Verlängerung mit DVB bereits in den Lizenzunterlagen enthalten war, ist die Entscheidung schon länger gefallen. Nur die Verkündung wurde etwas verzögert.