sandberg,
ich habe genau gesehen, was auf dem Platz los war.
Und das war besser, als die meisten Jahre vorher. Wir hatten eine fitte Mannschaft und waren nicht nach 60 Minuten platt. Wir hatten eine stabile Abwehr und Stürmer die endlich wieder treffen.
Klar habe ich auch die mangelnde Spielkultur, das fast nicht vorhandene Aufbauspiel im Mittelfeld und die unfaire Begünstigung einzelner Spieler gesehen. Ich konnte absolut nicht verstehen, dass Spieler wegen Kleinigkeiten suspendiert wurden. Ich habe auch Kick und Rush gesehen - das war Lauterer Stil seit den 60ern. Ich habe auch gesehen, dass wir mit einem Kader auf mittlerem Zweitliganiveau um den Aufstieg mitgespielt haben.
Und jetzt sage ich nur: Ich hoffe Kuntz hat einen, der wirklich besser ist, die meisten Vorgänger waren schlechter. Ich behaupte nicht, dass Sasic die Idealbesetzung war... Wenn Kuntz einen Typen wie Funkel oder Veh ranrudern kann - genial. Aber daran glaube ich nicht, ich habe Sorge, dass wir einen Jugend-forscht Typen oder eine Heißdüse wie Neururer kriegen.
Ramirez,
meine Botschaft war, dass 80% unserer Trainer der letzten 30 Jahre m.E. schlechter waren als Sasic. Ich hoffe, dass Kuntz einen holt, der besser ist.