Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
-
wenn ich von Deinem letzten Post Schlüsse ziehe, dann solltest Du besser auf Fremdworte in Deinem Posts verzichten
Sorry, die dumme Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen.Nichts für ungut - wenn ich kindisch auf Dich wirke, desto besser, muss viel zu häufig ernst im RL sein.
-
also, dann hätten wir das Missverständnis ja geklärt.
Und auch, dass wir unterschiedlicher Meinung sind. Ich halt Sasic im Vergleich zu Rekdal für den eindeutig besseren Mann.
-
Betzeralf,
welcher Trainer seit 1963 - außer Feldkamp und Rehagel - hat denn Deine Maßstäb erfüllt?
-
sorry Dirtdevil,
wenn Du hier im Forum schreibst, musst Du damit leben, dass man sich ein Bild von Dir macht...
Und wenn man einen Grabstein als Avatar hat und nur rumjammert, kommt man einfach nicht sehr fröhlich rüber. Dir sei Deine miese Stimmung ja gegönnt, ich bin halt lieber gut drauf...
-
@WKV
mit der Frage: "wen meinst Du mit er" meinte ich Eifelteufel, nicht Dich.
Ich wollte verstehen, welchem der Vorgängertrainer er zutraut, unter Kuntz gut zu sein...
-
wie hälst du das bloß aus mit dieser negativen Grundeinstellung. Ich ärgere mich auch, wenn Lautern schlecht spielt, aber wenn ich so "depri" drauf wäre wie Du...
Ich will Spaß am Fußball haben.
-
wen meinst Du mit er?
Sasic ist für mich ein besserer Trainer, als die oben genannten. Aber darüber kann man natürlich trefflich streiten...
-
dadurch auch...
Wir haben halt eine Reihe von Quellen für die Unsicherheit... Damjanovic war gestern definitiv eine davon.