ihr habt recht - war nicht sein bester Tag...
Letztes Jahr wäre er mit der Leistung einer der besten gewesen - aber dieses Jahr.... Gegen Frankfurt trumpft er gut auf!
ihr habt recht - war nicht sein bester Tag...
Letztes Jahr wäre er mit der Leistung einer der besten gewesen - aber dieses Jahr.... Gegen Frankfurt trumpft er gut auf!
ein tolles Spiel von Lampe! Hatte großen Anteil daran, dass die Fürther kaum durchgekommen sind...
Lautern Fan zu sein ist zur Zeit echt geil!
Demai hat gestern ein wirklich gutes Spiel gemacht - nur die gelbe Karte war völlig überflüssig...
Nach dem guten Spiel gegen Pauli schon sein zweites richtig gutes Spiel in Folge. Weiter so!
wieder sehr viel wenn und aber... Nur keine Beweise... das hilft nicht weiter... Spekulieren kann man viel...
Ich hatte - lange bevor es dieses Presseberichte gab - hier im Forum häufiger darüber laut nachgedacht, wieso mir in der Saison einiges komisch vorkam - vor allem die Schiedsrichterfehlentsscheidungen haben sich gegen uns so dermaßen gehäuft...
Hilft wohl alles nichts - solange keine Beweise vorliegen ist das einfach schlechter Journalismus!
interessant finde ich, dass das gerade in Dortmund passiert... Die sind doch ein absolut kapitalistisch organisierter Verein - mit Managern, die die Millionen verpulvern...
Wenn ein Millionenverein auf den anderen neidisch ist .... komische Welt
nun - offensichtlich kennt die wirkliche Ursache hier keiner so genau - weiß es auch nicht, habe mir aber gestern schon auf die Lippe gebissen...
Wenn es keinen wichtigen Grund wie eine Verletzung gibt, war das schon ein sehr eindeutiges Signal... Den Hornig kannte ich nur vom sehen...
ich würde Mario nun nicht zum Idol machen - aber er hat sich bei uns weit mehr den A.... aufgerissen als irgendwo anders. Er hat bei uns wirklich alles gegeben und manches Spiel noch selbst gedreht...
Daran kann ich mich noch sehr lebhaft erinnern....Was er dann bei den Tussis gemacht hat, war eine andere Story...
Aber da er für uns wirklich Vollgas gegeben hat, möchte ich ihm nichts schlechtes hinterherrufen...
ja, das ist auch einer der besten neuen Nachrichten - endlich mal ohne das Gefühl, dass es bestimmt schrecklich wird, auf den Betze zu fahren oder ohne Angst vor der nächsten Peinlichkeit die Presse zu lesen...
Ist echt nervenschonend...
ich hätte es nie gedacht, aber aktuell kommt es auf 1-2 Wochen doch nicht an. Wir haben Leute, die ihn super vertreten, da soll er sich ruhig in Ruhe auskurieren...
ja werden wir hier denn plötzlich alle zu Demai-Fans? Sein erstes Superspiel und schon ist alles anders?
Ich habe immer viel von ihm gehalten, aber die letzten Spiele hat mich seine pomadige Art wahnsinnig gemacht. Vorletztes Spiel war besser und erst gegen Pauli war er richtig gut....
Genauso wie ich ihn nicht vorschnell verdammt habe, werde ich ihn jetzt nicht vorschnell zum Supermann krönen...